Hallo ihr lieben,
ich wechsel jetzt nach zum langen Protokoll.
Sprühe das erste mal Synarela.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Mehr Follikel und oder bessere Qualität?
Lg
Wechsel vom kurzen Protokoll aufs lange Protokoll
Ich hatte erst das kurze Protokoll mit Bemfola: 5 Follis, 1 Eizelle, Nullbefruchtung.
Jetzt langes Protokoll mit Downregulation mittels Depotspritze Enantone und Stimulation mit Elonva Depot und Puregon 300. Ab Downregulation waren es vier Wochen und ein Tag bis zur Punktion. Ergebnis: 10 Eizellen, 8 reif und 6 befruchtet. Ein Wechsel kann sich also durchaus lohnen.
Hi Kassiopeia,
habe vor gut einer Woche ebenfalls Enantone gespritzt.
Nun warte ich auf die Periode.
Kam sie bei dir auch später? Wenn ja, wie viele Tage?
Lg
Die Blutung kam eine Woche zu spät, mit der Stimulation haben wir aber unabhängig davon 9 Tage nach der Enantone begonnen.
Bei mir waren es zwar bei beiden Protokollen immer auch Blastos. Schwanger geworden (einmal aktuell und einmal zumindest biochemisch) bin ich mit Blastos aus dem langen Protokoll. War schon nerviger weil man so oft hin muss, aber hat sich scheinbar gelohnt.
Hatte 2 x das kurze Protokoll. Von 12 und 5 EZ jeweils 1 Blasto und negativ.
Nun langes Protokoll... oh Schreck, nur 2 EZ. Tag 3 TF mit einem 8-Zeller
Positiv!!!! 😉
Hab erst schon gehadert mit dem langen. Aber scheinbar hat es dich doch gelohnt 🥰
Haben auch aufs lange Protokoll geändert. Punktion mit 14 eizellen, 11 reif genug, 10 befruchtet, und schwanger nach blasto transfer. Ich kann nur positives darüber sagen ✔️🍀viel Glück 😊
Wir hatten nur ne leichte Steigerung der Anzahl der ez, aber immerhin mehr.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, lässt sich schwer beurteilen, weil wir damals ein SG Problem hatten.
Lg U viel Erfolg