Ich werd langsam verrückt 🙈
Habe Freitag und Samstag (PU 15 u. Pu 16) positif getestes. Seit Freitag hab ich aber eine leichte Blutung die immer mal wieder austaucht. Mal mehr mal weniger. Kann mir wer sagen ob ich den positiven Tests vertrauen kann?Arefam und Estrofem nimm ich je 3 mal am Tag. Ich habe auch leichte Unterlaibs- und Rückenschmerzen. Ich bin erst morgen bei der Ärztin konnte aber gestern schon nicht schlafen weil ich so Angst habe das etwas nicht stimmt. Wie lang dauert denn diese umstrittene Einnistungsblutung?Weiss man es erst nach dem Bluttest 100% das man schwanger ist? Hört die Angst vor einer Fehlgeburt oder einem Abgang jemals auf? 🙈 Diese Blutung macht mich einfach fertig.
3 Tage nach positiven Test immer noch Blutung 🙈
positiv
getestet
auftaucht
Deutsch ist schwer 🙈sorry
Es kann alles und nichts sein.
Ich hatte auch Blutungen und war trotzdem schwanger, bei mir war es ein harmloser Polyp am MuMu, war ne Kontaktblutung. Stress dich nicht unnötig 👍🏻
Hey aaah danke für deine Antwort ❤️
🙈🙈🙈 Ich dachte diese "alles oder nichts phase" hätt wir hinter uns.
Hattest du keine Angst? Ich versuche immer in mich rein zu hören aber ich merk einfach nicht 🙈
Warum kommt denn so eine Blutung weisst du das? 😇
Doch, ich hatte wahnsinnige Angst 😁 aber nachdem ich bei meiner FA war, und Sie mir eben gesagt hat woher die Blutung kommt, hab ich es so hingenommen. Denn selbst wenn es eine Fehlgeburt werden sollte, kannst du rein gar nichts dagegen tun. Deshalb entspann dich, das ist nur gut für dein Baby.
Meine FA meinte zu mir, durch die SS verändert sich einiges, auch das Gewebe Hormone etc und da kann mal etwas Blut kommen. Ist nicht selten 👍🏻
Ich habe auch seit es+14 Blutungen, bei mir wurde an es+20 ein sehr niedriger Progesteronspiegel festgestellt, hab das utro erhöht und zusätzlich Spritzen bekommen.
Es kann auf jeden Fall noch gut gehen! Alles Liebe
🙈 Schlimm. Hattest du auch so Angst? Ich versuch so positiv zu bleiben wie möglich. Und hoffe sehr das mir morgen meine Ärztin helfen kann. Danke dir ❤️
Angst hatte ich bei meinem Sternchen, da sah es von der Entwicklung schon früh nicht gut aus. Jetzt war ich etwas abgebrühter, dachte, es sei schon wieder vorbei. An dem Tag als ich nachmittags das Ergebnis vom bluttest erwartet hab, ist mir aber dennoch ordentlich die Düse gegangen. Und dann nochmal als ich zum US gegangen bin. Da hatte ich fast ne Panik Attacke.
Umso mehr Vertrauen hab ich jetzt in unser Krümelchen!