Es+13 Gleich BT

Heute habe ich BT Termin. Bin Es+13 und sowohl der 10er sst als auch der ovu waren heute morgen negativ. Ja ihr lieben ich weiß das hat noch nichts zu bedeuten. Aber Hoffnung hab ich eigentlich keine. Das einzige was mir komisch vor kommt, ist der Schmerz am mumu gestern beim GV und das leichte ziehen und stechen gestern Nachmittag im Unterleib. Aber das kann alles mögliche bedeuten.

Sorry fürs ausheulen und allen anderen für den BT , Tf usw. Alles gute und feste gedrückte Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Ich drücke ganz feste die Daumen.
Man darf ja nicht vergessen, dass der Urin zwei Tage hinter dem Blut herhinkt. Dann kann die Einnistung auch einfach einen Tag länger gebraucht haben, schwupps wäre klar warum der Test noch negativ ist.

2

Vielen dank. Ja das sag ich mir auch und suche in allem nach Anzeichen. Laut HCG Tabelle sollte der Test auch erst morgen recht sicher anschlagen. So war es auch beim letzten mal als es zum 1. Mal geklappt hatte. Aber beim 8. Tf. Und nach der fg meiner zwillis bin ich doch sehr pessimistisch. Lasse mich aber um so lieber überraschen.

3

Trotzdem, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️ ich muss auch heute meinen Bluttest 🙈
🍀Wir schaffen das 🍀

5

Ja klar wir schaffen doch alles. 😉
Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀 auch für dich. Hoffentlich werden wir heute alle belohnt fürs durchhalten.

6

Drücke dir die Daumen #klee:-D