Guten Morgen Mädels,
ich befinde mich aktuell im Kryo-Zyklus, am Mittwoch ist US und es wird dann ausgemacht, wann TF stattfinden wird. Ich hab irgendwie gar keine Lust auf den ganzen Kram, bin total genervt. Hab auch schon überlegt, ob ich abbrechen soll, keine Ahnung wieso aber ich empfinde diesen Zyklus als totalen Zeitvertreib.
Einige werden mich bestimmt schon kennen: haben schon 3 ICSIs hinter uns (1. Nullpunktion, 2. viele Eizellen aber nur 1 Blasto - keine Einnistung, 3. ICSI: 3 Blastos, 1 wurde eingesetzt, wieder keine Einnistung - zwei sind auf Eis - eine davon wird jetzt diesen Zyklus eingesetzt). Mein Problem ist Übergewicht und PCO, mein Mann hat eine schlechte Spermienqualität also bleibt nur ICSI übrig.
Wir waren jetzt für drei Wochen in der Türkei. Ich habe mich bei der Assistentin von einem in der Türkei berühmten Heilpraktiker vorgestellt. Sie war schockiert, als ich ihr von meinen 3 ICSIs erzählt hab. Weil ich erst 28 bin und eine hohe Ausbeute habe, soll ich mir vorstellen, dass bei jeder Punktion mit ca. 15 Eizellen der weibliche Körper um eben 15 Monate älter wird (für jede Eizelle ein Monat) und dass das ja auch eine Kostenfrage ist. Sie haben viele Fälle schon ohne künstliche Befruchtung lösen können - vor allem schwört sie auf die Zwiebelsaftkur für Frauen mit PCO und Endometriose (mit selbst gekauften Zwiebeln und Wasser - also verdienen tun die nichts daran).
Sie hat mir empfohlen, jetzt im Kryozyklus sofort mit Frauenmanteltee, Kastanienblütenhonig und Karottensaft zu starten. Wenn es mit dem Kryozyklus nicht klappt, dann soll ich im nächsten Zyklus von Beginn an Frauenmanteltee trinken, 2 Tage nach der Periode mit einer Zwiebelsaftkur starten für 15 Tage und auch wieder Kastanienblütenhonig und Karottensaft verzehren und zum Schluss eine Feigenkur zu machen. Hab für alles einen Plan bekommen.
Mein Mann hat für seine Schwimmer folgende Kur verordnet bekommen:
Riesenfenchel, Acker-Schachtelhalm, Erz-Burzeldorn, L-Arginin aus der Apotheke, ein Gemisch aus Honig, Pollen, Propolis und Gelée Royale und zuletzt Feigenöl - alles nach einem bestimmten Plan, interessierte können mich gerne anschreiben.
Die Dame hat mir auch einen Austausch über Whatsapp angeboten, dass ich ihr immer wieder das Ergebnis mitteilen soll. Sie hat gesagt, dass wenn wirklich nichts anderes als PCO und schlechte Spermienqualität vorliegt, 70-80% mit diesen Kuren schwanger werden innerhalb der ersten 3 Monate ... und das beste ist, sie hat weder was für den Kurplan verlangt, noch für die Beratung. Die Produkte kann man alle in der gewünschten Apotheke erwerben. Ich habe nur die Tees dort gekauft, aber die kosten dort nicht mehr als in einer Apotheke oder in einer Drogerie. Die ganzen Pläne kann man auch kostenlos im Internet finden. Sie haben mir daher jetzt nicht den Eindruck eines Scharlatans hinterlassen, weil man alles auch im Internet recherchieren kann und die Wirkungen wirklich gegeben sind.
Vielleicht beschäftigen sich ja die ein oder anderen mit dem Thema und können sich vielleicht dadurch die vielen kostenintensiven und nervenraubenden Behandlungen sparen.
Ich glaub an die Wirkung von Kräutern - nur bin ich bisher viel zu undiszipliniert der Sache angegangen. Diesmal will ich es aber durchziehen. Verlieren kann ich sowieso nichts.
Meinem Mann hat die Frau gesagt "du wirst die Wirkung von den ganzen Kräutern und Kuren am ersten Tag schon spüren" - so war das auch Ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit alles so mit sich bringen wird...
SILOPO im Kryo-Zyklus - Achtung lang! Mein Besuch beim Heilpraktiker in der Türkei
Hi, eine Bekanntin von mir hatte eine grosse Eierstockzyste. Die Ärzte meinten ohne Op würde Sie die Zyste nicht loswerden. Dann hat Sie die Zwiebelkur ausprobiert und siehe da die Zyste war bei der nächsten Untersuchung verschwunden. Pco bekommt man mit der Kur auch in Griff. Aber man muss wircklich dran bleiben und die Behandlung richtig durchführen. Die Kuren sind von einem Berühmten Professor. Ich wünsch dir viel Erfolg!!!
Hallo,
könntest du auch mitteilen, wie die Zwiebel- und Feigenkur anzuwenden ist ? Würde gerne nächsten Zyklus auch damit anfangen. Wäre sehr lieb.
Frage zu Kastanienblütenhonig und Karottensaft:
- Ab wann soll man damit anfangen und bis wann?
- Ist eine bestimmte Menge vorgeschrieben?
Hey, also die Zwiebelkur startet man 2 Tage nach Ende der Periode, dauert 15 Tage.
Zubereitung:
250 ml chlorfreies Wasser aufkochen (also stilles Mineralwasser kaufen - unbedingt, da da das Chlor im Leitungswasser - auch wenn nur gering - den Effekt wohl zerstören kann), dann eine mittelgroße Zwiebel vierteln und 5 Minuten weiterkochen. Den Saft nach 5 Minuten sieben und lauwarm trinken - zweimal am Tag nüchtern (vor dem Frühstück und vor dem Abendessen)
Nach 15 Tagen Zwiebelsaft-Kur, also ca. Zyklustag 24 (wenn man 7 Tage die Periode hat) startet man mit der Feigen-Kur:
Halbes Liter chlorfreies Wasser aufkochen, dann 8-9 getrocknete Bio-Feigen darin kochen (mit geschlossenem Deckel), nach 7 Minuten sieben und lauwarm 15 Min. vor dem Frühstück und 15 Min. vor dem Abendessen trinken. (Diese Kur kann man am Morgen vorbereiten und in zwei Portionen aufteilen - Zwiebelsaft jedoch nicht).
Das macht man dann 21 Tage, 7 Tage Pause und dann wieder 21 Tage ...
Kastanienblütenhonig soll ich täglich mit einem kleinen Holz- oder Plastiklöffel (kein Metalllöffel) 1 Stunde nach dem Frühstück nehmen.
Karottensaft 1 Stunde vor dem Abendessen trinken (ein kleines Teeglas - ca. 150ml)
Ich hoffe, dass ich es halbwegs erklären konnte.
Vielen Dank für die detallierte Erklärung! Sehr lieb von dir :)
Kann man das auch während dem Kryozyklus machen? Oder muss man das im natürlichen Zyklus machen?
Hört sich voll spannend an. Auch ich würde natürlich sehr gerne mehr erfahren...
Zum Thema Karottensaft...Den musste ich als Kind oft trinken, und konnte ihn nicht mehr ausstehen. Seit zwei Monaten hatte ich plötzlich wieder Lust darauf und trinke jeden Morgen ein Gläschen mit Wasser verdünnt. Und plötzlich wurde ich schwanger-im Vormonat ,bevor die erste IVF geplant war...Und zwar komplett ohne künstliche Hormone- im Urlaub meiner Kiwuärztin...Kann natürlich Zufall sein...Aber Karotten enthalten Beta Carotin ( gut für die Schleimhäute) und sollen auch gut für die Leber sein( wichtig für die natürliche Hormonproduktion). Also ich glaube,das hat was dazu beigetragenLiebe Grüße
So viel Zufall wäre ja auch krass... Als ich ihr von der Kryo erzählt habe, hat sie sofort den ersten Plan, den sie für mich gemacht hat gestrichen und mir sofort Karottensaft empfohlen - soll ich sofort anfangen.. und ja, schmecken tut er nicht besonders gut, aber man kann es schon runterschlucken :)
Anscheinend soll man den Saft zur GMSH-Aufbau trinken und während der Schwangerschaft wenn man Probleme mit der Fruchtwassermenge hat - man kann wohl sofort beobachten, dass das Fruchtwasser wieder mehr wird.. Da soll man das dann aber zwei mal am Tag trinken..