GV erst einen Tag NACH Ovitrelle?

Guten Tag ihr lieben 😊

Ich spritze heute oder morgen ovitrelle (je nach dem ob es heute noch lieferbar ist)
Jetzt meine mein Gynäkologe GV am Tag NACH dem Ovitrelle und heute Karenzzeit (wenn ich heute spritze)
Meint ihr das ist so richtig? Bei den meisten liest man am Tag des Auslösens und den Tag danach?
Mein Partner hat zwar normale spermienanzahl aber nur 25% progressiv bewegliche und davon 0% schnelle. Kann es was damit zu tun haben? 🤔

1

Ja das ist richtig so.
Ovitrelle wirkt inner halb von 36 bis 48 stunden, sa es 6500 einheiten sind.
Also wenn du es morgen mittag erst apritzt ist dein eisprung erst am donnerstag Vormittag ca.

Also am tag der spritze nicht herzeln sondern die beiden danach, je nach spermiogramm.

Alles liebe und vertrau deiner ärzrin sie weis schon was sie macht

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und praline im bauch

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ja ich habe gefragt, weil wir schon ziemlich aktiv sind und dann heute extra verzichten würden 🙈
Ovitrelle kann ich mir nachher abholen und spritze dann heute Nachmittag, demnach wäre der ES am Mittwoch? 🤔
Gibt es "Vorteilige" Tageszeiten zum Spritzen? 😅 ist mein erster Zyklus mit Clomi und auslösen, ich versuche echt entspannt zu sein aber manchmal geht's mit mir durch 😅

3

Zu viel sex ist schädlich also umbedingt heute auslassen.
Wenn du heut nachmittag spritzt wird er ungefähr mittwoch vormittag/mittag sein.. dann bis du ja noch va 12 std fruchtbar.
Also dienstag abend und mittwoch herzeln. Dann habt ihr es super genutzt.

weitere Kommentare laden