Es ist einfach kaum auszuhalten.Da hält man zwei Tage lang das pure Glück in den Händen und möchte es am liebsten laut rausschreien und zwei Tage später obwohl alle Symtome gleich sind zeigts mir nur diesen dooen Kontrollstrich an. Das Ergebis von Bluttest bekomm ich erst morgen. Hoffnung gibts woll keine mehr oder?
Freitag positiv getestet! Samstag eindeutig positiv getestet! Und heute nur diese Kontrolllinie sichtbar 🙈
Wie weit bist du denn Liebes?
Vielleicht war der Test defekt? Dein Urin nicht konzertriert genug?
Mach doch einfach morgen früh mit MU noch einen neuen Test! Von deutlich sichtbar auf Null kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Das hcg baut sich ja nicht in einer Nacht ab...
Hey 😇ach du bist immer so lieb und lässt keinen im Stich ❤️ hoffe das man dir auch mal DANKE für deine Antworten und deine Hilfe sagt 😘
Bin PU 18 🙈Ist mir jetzt so komisch vorgekommen das der negativ war dann hab ich mir Kunden Rezessionen über diesen Test angesehen, viele auffällig schlechte Bewertungen. Komisch das es die in einer Apotheke gibt. Und eine Kundin konnte es auch nicht glauben weil sie schon 3 mal davor positiv getestet hatte. Dann hat sie den Test komplett auseinandergebaut. So das hab ich auch grad gemacht und eine ganz ganz zarte kaum sichbare Linie gefunden 🙈 die man durch dieses Glas einfach nicht sehen konnte 🙄Mensch ist das ein Krimi 🙈 nun hab ich doch wieder bisschen Hoffnung für das Ergebis des Bluttestes morgen 🍀 hast du sowas schon mal erlebt? Da soll man ruhig und entspannt sein, wie soll denn das gehn 🤦♀️😂
Hey Luna!
Das ist ja süß von dir, dankeschön! 🙏🏻😘
Manche Tests sind wirklich für die Tonne! 😡 und dann verunsichern die grad am Anfang so stark!!!
Nee, hatte ich zum Glück noch nicht! Hatte aber zuvor auch noch nie das Glück positiv testen zu dürfen. Das hatte ich erst seit Vorgestern und hab noch einige Babytest im Schrank gehabt. Die sollen ganz gut sein, hatte ich mir im 20er Pack bestellt 🤣
Super dass du doch noch nen leichten Strich gefunden hast... schmeiß das Ding einfach weg und besorg dir einen guten, neuen! Und dann Morgen früh mit Morgenurin!
🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Hast du denn immer den gleichen Test genommen? Sonst ist vergleichen echt schwierig, weil die DInger alle anders anzeigen.
Ne eben nicht 🙈Den ersten hab ich von der Kinderwunschklinik bekommen, den zweiten hat mein Mann mir besorgt weil wir nochmal mit einem Clearblue testen wollten. Und heute wieder ein andere der dann negativ war. Das war ein Fehler und auch das ich diesen vermeindlich negativen Test gegen 13:00 gemacht hab. 🙈 Aber den negativen hab ich auseinandergebaut und hab dann eine leichte Linie gefunden 👍