Ich glaub es nicht. Positiv bei PU+10 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich muss meine Freude einfach mal teilen. Ich wollte so tapfer durchhalten aber hab natürlich doch heute bei PU+10 und TF+5 getestet. Hab am Mittwoch eine schlüpfende blasto zurück bekommen. Bin total aus dem Häuschen. Unser Sohn wird bald 6 und wir arbeiten seit 3 Jahren am Geschwisterchen. Ich hoffe es bleibt bis mai bei mir. Ich hätte auch nicht gedacht dass bei PU+10 die Tests so deutlich sind. Es war unsere erste Icsi.

1

Wow, herzlichen Glückwunsch. #klee Vielleicht dürfen wir dann zusammen kugeln.
Die Spritze hast du aber kontrolliert, dass die raus ist?

LG

2

Ja die ist seit Donnerstag/ Freitag schon raus. Hab vor 12 Tagen mit 6500 Ovitrelle ausgelöst aber nichts nachgespritzt.

3

Super. Dann drück ich dir die Daumen für eine ganz langweilige SS. 😂

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch. ..Auf das du eine schöne -langweilige Kugelzeit....🌺

Ich bin ähnlich weit ... PU +11 TF +7 ....
Ich habe zwei Murola -Muckelchen zurück bekommen... Ich denke auch über ein Test nach - aber ich habe eine Mini-Zwischen/Schmierblutung- die Ärztin sagt wahrscheinlich wg Duphaston - das wäre eine häufige Nebenwirkung....

LG Sunnymaus

8

Danke schön 😊 ich nehm progestan und hab keine Probleme. Vielleicht kannst du es ja erhöhen

5

Wann hast du denn getestet? Mit MU oder einfach zwischendurch?

7

Mit MU war der Test heut morgen etwas schwächer. Mittags dann dieser hier 😊

9

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin!#huepf

Oh wie schön, da sind wir fast gleich weit!
Hab vorgestern an PU +10 das erste Mal positiv getestet! #verliebt

Ich hoffe auch für dich auf einen super guten hcg Wert und dann ziehen wir bald gemeinsam ins neue Forum um!
Lg, June

10

Danke das hoffe ich auch, hab leider erst BT an PU + 19 🙈. Dir auch alles gute und hoffe das wir gemeinsam umziehen können 😊

11

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute IUI +10. Es ist die 5. Und wird die letzte sein. Danach folgt die ivf. Hast du irgendwelche Anzeichen?

12

Ich hatte Samstag bei PU + 8 abends so n ziehen im Unterleib aber nur links. Und mir ist manchmal so schlimm warm. Klar die Brust tut auch weh und spannt aber das schieb ich eher auf das progestan