Hilfe lupos niedrige ab PU heparin spitzen! 🙈 war ist das

Hallo Mädels,

Ich bin überfordert in meinen Blutbild stimmt was nicht ! Ab PU muss ich heparin spitzen! Was ist das ? Und für was? Ich habe niedrigen lupos, was auch immer das ist ! Kann mir wer eine Antwort drauf geben! Lieben Dank 😃

1

Lupus ? Leukos? Frag nochmal nach, die Heparinspritzen bekommst du verschrieben.

2

Ja leukos so glaube ich 🙈 was ist Heparin?

3

Blutverdünner, Google

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

also ich sollte ab Transfer Heparin spritzen, weil bei mir eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt wurde. Ohne die Kinderwunschbehandlung(en) wäre das allerdings niemals aufgefallen, weil mein Wert wohl nur minimal nicht gestimmt hat. Manche Kiniken hätten bei mir vielleicht aber auch gar nicht erst Heparin verschrieben, weil der Wert wirklich nur minimal nicht gestimmt hat, aber man versucht irgendwann irgendwie alles, damit es klappt.
Frag am besten nochmal in Deiner Klinik nach, die sollen Dir das mal erklären.

Liebe Grüße

Refa

6

Lieben Dank, das heißt das könnte der Grund sein warum es nie zur Einnistung kam? Habe Morgen 10 Uhr mit dem Chef der Kiwu Telefonkonferenz! Es hieß nur das ich ab PU mit Heperin anfangen soll. Ich bin in meiner 8 icis und erst jetzt wurde überhaupt mal was festgestellt! Bringt das Heperin den ein Erfolg? Lg

7

Könnte durchaus sein. Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger (und hoffe die Winzlinge bleiben jetzt endlich auch bei uns✊✊✊) mit Heparin ab Transfer. Die ersten beiden waren nur biochemische Schwangerschaften. Ein Mal mit Heparin und ein Mal ohne...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr bald endlich Erfolg habt!!!✊✊✊

weiteren Kommentar laden