Hallo zusammen,
In meiner unteren Post habe ich es falsch geschrieben! Ich habe ein bisschen niedrigen Leukozyten! Kann man echt Schwanger werden mit Heperin? Hilft das ? Ich habe noch mehr Angst! 😔 ist für mich Neuland, da erst in meiner 8 Icsi endlich weiter untersungen gemacht wurde. Danke für eure Antwort, google bringt mir leider auch nicht wirklich was gescheites darüber. Deswegen frage ich euch Experten 🤗
Zu niedrige Leukozyten deswegen Heparin
Ich habe auch immer niedrige Leukos (außer in der Schwangerschaft). Mir wurde mehrfach gesagt, dass dies irrelevant ist. Und ich habe wirklich an vielen Stellen nachgefragt und extra Experten angeschrieben!
Ich bin tatsächlich im Versuch mit Heparin erfolgreich schwanger geworden. Glaube aber nicht, dass es einen Zusammenhang zu den Leukos gibt. Was sagt denn bei dir die Gerinnungsdiagnostik?
Wieso man aber erst nach der 8. ICSI weitere Untersuchungen macht, ist mir ein Rätsel! Vielleicht hilft mal ein neuer Arzt?
Tut mir leid, dass ihr schon so viel durch habt!!! X
Ja bin erst seit 2 icis in der neuen Kiwu! Ich kann auch nicht verstehen warum man erstmals 3 Kiwu wechseln muss. Bis was gemacht wird ! Oh ist das schön 🤗 ja gerinnung leicht auffällig! Ab wann hast du Heparin gespritzt und wie lange ?
Im Frischversuch vor zwei Jahren ab PU. Jetzt in der künstlichen Kryo ab TF.
Die Gerinnungsambulanz sagt ganz klar, dass es bei mir keine eindeutige medizinische Notwendigkeit gibt. Es sei dennoch vertretbar, wenn man damit schon mal angefangen hat... Ich bekomme auch alle Rezepte bezahlt. Während der Icsi die gleichen Rezepte wie Gonal F etc.
In der letzten Schwangerschaft habe ich bis 6 Wochen nach Geburt gespritzt. Dieses Mal höre ich vielleicht schon eher auf, mal sehen...
Gut, dass bei dir jetzt was neues passiert! Ich hoffe, bald habt ihr Erfolg!