Hallo ihr lieben,
Es war heute das 1.mal alles zeitgerecht wenn nicht sogar weiter entwickelt im US: bei 6+2 durften wir einen Embryo mit Dottersack und Herzschlag bewundern. Wir waren beide total gerührt 😍😍
Zu meiner Geschichte: Kinderwunsch seit 4 Jahren. ICSI-Kandidaten aufgrund schlechtem Spermiogramm. 1.ICSI Überstimulation mit 36 EZ. 1.Kryo biochemische Schwangerschaft, 2.Kryo MA in der 10.ssw aber es sah schon in der 7./8.ssw nicht gut aus. 2.ICSI wieder mit Überstimulation (27EZ). 3. Kryo biochemische Schwangerschaft und jetzt bin ich bei 6+2 in der 4.Kryo und wir hoffen dass es endlich gut ausgeht 😍😍😍
Ich schick euch alle hoch ansteckende Viren so dass ihr hoffentlich bald alle ins andere Forum folgen könnt 🦠 💪 ihr habt es alle verdient und wart immer für Rat und zum Ausheulen da, danke dafür 🤗
Übrigens soll ich jetzt schon anfangen Progesteron zu reduzieren, ist das nicht zu früh (natürliche Kryo)? 😱
Liebe Grüße
Das Schnabeltier mit neuer Hoffnung bei 6+2 ❤️
Ich darf Viren verteilen 🥰💓🥰
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind tolle Nachrichten. Ich drücke fest die Daumen, dass alles so positiv weitergeht!
Viele Grüße,
Chrissly
Vielen Dank 🤗
Oh, Schnabeltier, das ist ja der Hammer!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💖💖💖
So viele von den alten Hasen durften nun schon Viren verteilen. Das ist so toll!!! 🥰🥰🥰
Oh ja jetzt Kugeln wir zusammen 🤰🤰🤰😍😍😍
Jippieh yayy yeaaayyy!!! 👏👏🥳🥳
Wie schön 😍 hab ich doch heute morgen gesagt 😃
Alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀🍀🍀
Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!
LG Luthien mit ⭐
Danke dir 😘 ich war heute echt das reinste Nervenbündel 🙈
Ich drück dir die Daumen für deine Punktion übermorgen und ruck zuck kannst du auch positiv testen 🍀🍀🍀
Danke 😘 hoffentlich, ich habe soeben ausgelöst 💉 und jetzt bin ich ganz hibbelig 😅
Oh Schnabeltier!
Wie toll! 😍😊 das hört sich alles so super an... schnappe mir gern ein paar Viren, damit mein BT ein tolles Ergebnis liefert 🥰
Hanz viel Spaß drüben! Ich komme in ein paar Wochen hoffentlich nach!!!
Lg, June
Danke dir und in ca 2 Wochen kannst du auch nachkommen 🍀 wann ist dein BT? Deine Tests sehen auf jeden Fall schon mal super aus, das gibt einen tollen Wert 😍
Hab übrigens schon das Einzel am Mittwoch abgegeben, jetzt bin ich in der Hinsicht auch entspannter 🏸
BT ist erst am nächsten Montag. Werde aber wohl am Freitag einfach mal hinfahren...! Möchte vorm WE den Wert so gerne wissen.
Samstag hab ich schon wieder ein Spiel. Denke das Doppel geht, aber Einzel werde ich mir wohl den Rücken „verknacksen“ 😂
Dafür war das alles viel zu schwierig, um was zu riskieren... ☺️🏸
ich wünsch dir alles alles Gute!! 🍀 So viele rückschläge, da hast du es mehr als verdient! 🥰 wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 💗🍀
Vielen Dank 🥰🥰🥰 dir auch alles gute 🍀
Herzlichen Glueckwunsch!!!