Eisprung spüren nach Brevactid 500ie

Hallo ihr lieben :) ich habe mal eine Frage :)

ich mache seit 3 Monaten GvnP und löse mit Brevactid 5000 ie aus, beim 1 Versuch habe ich den Eisprung total gespürt und hatte schmerzen im Ul, die letzten beiden male habe ich garnichts verspürt, leider möchte die Kiwu klinik keinen Ultraschall machen, die meinen das ist normal.. aber warum habe ich den Eisprung einmal gespürt und die letzten Male nicht mehr 😞 das ist echt doof
wäre froh wenn ihr berichten könntet wie es bei euch ist/war
lg Petra :)

1

meinte natürlich 5000 ie

2

Ich bin im 29. ÜZ, davon 13 mal ausgelöst, gespürt habe ich meinen ES noch nie. Das hat überhaupt nichts zu sagen.

LG Luthien mit ⭐

3

dann bin ich ja beruhigt, Mich wundert es nur das ich ihn sonst ohne Brevactid immer gespürt habe und auch beim 1 Versuch mit brevactid gespürt habe und alle weiteren Versuche ihn nicht mehr spüre :/

4

Bei mir ist es genauso: ich habe immer mit Ovitrelle ausgelöst, aber oft zu unterschiedlichen Urzeiten. Den Eisprung habe ich immer bemerkt duch ca. 4 h langes Ziehen und Schmerzen um UL.
Nur wenn er nachts war bekam ich davon nichts mit, nur ab und zu hatte ich schon ein komisches Gefühl beim einschlafen.
Vielleicht ist das bei dir auch so?
Einen Eisprung hatte ich nach Auslösen immer 😉

5

ich spüre aber wirklich gar nichts kein ziehen nichts, der 1 Zyklus war ganz anders da habe ich es sehr stark gespürt, das verunsichert mich einfach😞

musstest du auch progesterin nehmen oder kennst du dich damit aus ? ich hab heute nachmittag 1 tag zu früh 1 Progesteron Tablette genommen😣 jetzt befüchte ich das die einnisting nicht statt findet 😞 oder der Es vll erst heute war und ich durch das Progesteron verhindert habe🤦‍♀️ hatten ja noch keinen Gv und hab gehört das progesteron die Spermien nimmer durchlässt🤔