Guten Abend ihr lieben,
ich hatte heute mein Erstgespräch im Kiwu Mainz bei Dr. Prof. Steck. Fand ihn ganz okay aber hab gelesen es gibt da auch andere Ärzte die besser als Dr. Steck sind hat jemand Erfahrungen ?? Und bei wem habt ihr euch wirklich sehr wohl gefühlt? Ich fand Dr. Steck hat viel zu schnell geredet und habe meine alte Befunde dort abgeben müssen die sollte ich wieder zurück bekommen aber die haben es vergessen ich auch nochmal nachzufragen. Also bisschen gestresst dort im Kiwu Mainz...
Bitte um ehrliche Meinung mein nächster Termin 2. Ist erst im Nov. 🙄
Kiwu Zentrum Mainz Erfahrungen?
Ich bin dort grundsätzlich bei Dr. Emig in Behandlung und sehr zufrieden. Es kommt halt drauf an, was einem wichtig ist.
Einen kompetenten Eindruck machen die Ärzte dort alle, meiner Meinung nach.
Mir ist es wichtig, dass sie in den Terminen flexibel sind, und dann ist man auch schon mal bei den anderen Ärzten des Teams, aber das ist mir ziemlich egal. Die Kommunikation untereinander ist top, so dass jeder Arzt weiß, was bislang besprochen wurde.
Sehr einfühlsam ist Frau Dr. Swayze.
Es hängt also sehr davon ab, wie deine Prioritäten sind 😉
Guten Morgen,
ich bin schon seit einem 3/4 Jahr in Mainz und dort sehr zufrieden!
Ich bin auch bei Prof. Steck in Behandlung, und möchte zu keinem anderen Arzt.
Ich war vertretungsweise auch schon bei allen anderen Ärzten in der Klinik. Es sind alle sehr nett dort, und scheinen auch kompetent zu sein. Prof. Steck ist mir aber trotzdem am liebsten.
Was meinst du mit besser? Was die Ausbildung betrifft, kannst du das auf der Homepage nachschauen. Aber ich glaube nicht, dass da einer besser oder schlechter ist.
Was für viele am Anfang vielleicht nicht klar ist (war es für mich auch nicht und ich hatte auch meine Zweifel), die Ärzte müssen auch ausprobieren und sich rantasten wenn es um Stimulierung geht. Jeder Körper ist anders und reagiert da anders drauf.
Das mit deinen Befunden finde ich nicht so dramatisch. Die Damen am Empfang sind wirklich immer sehr sehr freundlich und auch hilfsbereit. Da sie dich ja noch nicht kennen, haben sie wahrscheinlich auch nicht mehr dran gedacht.
Wenn du Rezepte mitbekommst, musst du ja auch dort hin und danach fragen.
Ich war übrigens auch gestern dort ;) aber als gestresst hab ich dort niemanden empfunden.
Bei deinem zweiten Termin bist du wahrscheinlich auch schon etwas entspannter. Vielleicht war es auch nur die Aufregung?
Kann mich deinem Kommentar nur anschließen. Wir sind seit April diesen Jahres bei Prof. Steck in Behandlung und bisher auch sehr zufrieden.
War auch gestern dort 😄
Ich war auch dort in Behandlung und würde auch wieder hin gehen.
Allerdings würde ich persönlich nicht mehr zum Prof gehen.
Die Damen am Empfang empfand ich alle als super freundlich und immer sehr zuvorkommend. Und großer Pluspunkt ist für mich die telefonische Erreichbarkeit. Die ist einfach top.
Also ich hatte während meiner Zeit dort mal jeden Arzt. Grundsätzlich war ich auch beim Prof, aber die anderen wirst du auch kennenlernen. Wegen Urlaub hatte ich sogar mal eine Behandlung komplett beim Emig und wurde danach gefragt ob ich zu ihm wechseln möchte. Schau es dir einfach alles an und entscheide nach deinem Bauchgefühl. Bescheid weiß jeder Arzt über deine Behandlung und wenn es nicht nötig ist hast du immer deinen Arzt, der dich von A-Z kennt.
Viel Erfolg 🍀🐷
LG yvede mit Krümel (32.Ssw) nach 4.ICSI (5.TF)