🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Bei mir nichts neues... Keine Lust auf die Arbeit und ich bin jetzt schon am verhungern...

Die liebe Luthien ist jetzt bestimmt schon auf dem Weg zu ihrer PU, wir drücken fest die Daumen für eine gute Ausbeute 🍀❤
Selbstverständlich sind unsere Daumen auch für alle anderen Termine und Tests gedrückt 🍀❤🍀❤
Habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag 😘

1

Guten Morgen!

Ich quäle mich durch ständiges Blutzuckermessen - vor und nach jeder Mahlzeit! Und das am besten so, dass die Kollegen nichts mitbekommen...
Es wird vermutet, dass meine IR Grund für meine zwei #Stern war und ich sofort eine SS-Diabetes entwickle. Morgen muss ich zum Werte besprechen, aber ich denke sie sind im Rahmen und ich komme erstmal ums Insulin spritzen rum...
Ansonsten zittere ich dem Ultraschall-Termin morgen entgegen, wir hoffe ja auch Herzschlag bei 6+3.

Ich drücke der lieben Luthien ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute!

6

Ich drück dir die Daumen für den US morgen 🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀

8

Danke! Das wird hoffentlich nochmal ein Meilenstein und ich werde etwas beruhigter... #zitter

weitere Kommentare laden
2

ich drück dir auch ganz fest die daumen luthien! 🍀❤️🍀

3

Guten Morgen,

Ich kann dich gerade so verstehen. Ich hab seit gestern Nachmittag auch genug von der Arbeit und möchte gerade am liebsten kündigen und die Behandlung hinschmeißen (gut es kann auch an meinen Östrogenen liegen 🤷‍♀️)

Sitze gerade im Wartezimmer in der Kiwu und bin trotzdem gespannt was er mir heute zu sagen hat. 😊

Liebe Luthien, ich wünsche dir viel Erfolg heute 🍀🍀

4

Guten Morgen, heute ist es so weit! Um 14:45 Blastozystentransfer 🤗🤗
Ich bin so aufgeregt!
Zum ersten Mal in meinem Leben wird ein Krümelchen in meiner Gebärmutter sein!! Ich hoffe, es fühlt sich da so wohl, dass es nimmer weg will 🙏🏻🍀.
Einen schönen Tag und alles Gute für euch!

5

Ih wie aufregend 😍 die Däumchen sind gedrückt 🍀

7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤
Dein Krümel wird sich schön einkuscheln bei dir!

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen.

Bei mir ist auch nichts los und das dunkle Wetter ist eher zum auf dem Sofa gammeln als zum arbeiten.

Morgen bekomme ich das Ergebnis der Gebärmutterbiopsie.

Von mir gibt’s natürlich auch gedrückte Daumen für luthien:)

12

Ich bin heute ES+ 15 (hatten GVnP da es für eine IUI zu spät war). Und habe seit Montag mal mit Ovus orakelt aber eine kaum erkennbare zweite Linie, die auch nicht stärker wird.

Das Progesteron habe ich daher abgesetzt und warte auf die Mens, mit der ich aber frühestens am WE rechne (habe eine sehr lange zweite Zyklushälfte).

Wenn meine Mens und dann der ES wie erwartet kommen, fällt der nächste Zyklus leider komplett aus, da mein Mann im ES Zeitraum im Ausland auf Dienstreise ist.

Und erkältet bin ich 🤧 und rührselig. Mal sehen wie es heute Abend bei der Psychologin wird, bei der ich seit der zweiten FG bin.

16

Oh nein, das ist blöd, fühle dich bitte gedrückt 😔

18

Dankeschön. Gerade ist ein bisschen der Wurm drin.

weitere Kommentare laden
21

So, ich bin gerade auf dem Rückweg von der Kiwu.
Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 9mm 😊 keine Flüssigkeit da, wo sie nicht hingehört und und am Wochenende starte ich mit utrogest und prolutex. Am Mittwoch ist dann der TF 😁

24

Sehr gut! So soll es sein! 😉

46

Das hört sich gut an 😊 Daumen sind weiter fest gedrückt 🍀

26

Ich freue mich heute auf das 2. Foli-TV in der Hoffnung ein wenig mehr zu erfahren, wie es weiter geht.

Lucien meien Daumen sind fest für Dich gedrückt. #klee

30

Guten Morgen alle zusammen,

Ich hab mich ein wenig zurück gezogen und wollt mich gestärkt und motiviert zurück melden.

Ich habe am Freitag US und hoffe auf eine gut aufgebaute GMSH und das nächste Woche dann unser Transfer mit unseren letzten Eisbärchen statt finden kann.

Ich drücke uns allen fest die Daumen bei allem was so ansteht #klee

35

Daumen sind fest gedrückt für den US #klee