Hey,
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Kiwuzentrum in Siegen? würde mich freuen über eurer Berichte ? Bei mir fängt die Behandlung nächste Woche an und ich bin schon sehr aufgeregt.
Kiwuzentrum Siegen
Hallo liebes. Ich war in Siegen/Dortmund in Behandlung. Die meiste Zeit aber in Siegen. Ich war dort sehr sehr zufrieden. Sehr persönliche Atmosphäre. Ärzte und Angestellte alle sehr sehr nett. Wünsche euch alles gute für eure Kinderwunsch Zeit🍀🍀
Danke für deine Antwort, was hast du für eine Behandlung bekommen und wie lange hat es gedauert bis es geklappt hat?
Wir hatten erst gvnp, dann 2. Iui und dann 2 ivfs. Bei der zweiten ivf hat es dann endlich geklappt 🥰
Dorsten gehört doch auch zu der Truppe ne?
Wir waren immer in Dorsten, ausser zur PU und TF.. Dafür mussten wir nach Dortmund.
Es hat direkt bei der 1. Icsi geklappt. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen oder?
Ja Dorsten gehört auch dazu, danke für deine Antwort :)
Bei mir wird nächste Woche mit Clomifen gestartet dann irgendwann mit Spritze ausgelöst und dann eine Spritze zur Unterstützung der zweiten zyklushälfte
Hallo!
Bin dort auch in Behandlung(Gvnp mit Auslösespritze) und bin sehr zufrieden.
Alle sehr nett und verständnisvoll,keine langen Wartezeiten.
Viel Erfolg dir!
Wie weit bist du denn mit deiner Behandlung dort ? Und wie oft musst du zum Ultraschall?
Ich bin im 2.Zyklus mit Ovaleap und Ovitrelle schwanger geworden,hatte leider eine Fg in der 7.woche.Aktuell warte ich jetzt darauf dass der HCG Wert sinkt und dann besprechen wir beim nächsten Termin die nächsten Schritte,da es leider die 3.FG war...
Normal wird 1x zum Zyklusanfang ein US gemacht und Blut abgenommen.Dann bekommst du den Behandlungsplan und Ablauf gesagt und dann sollte so ca zum 11.Zt rum nochmal ein US und eine Blutentnahme erfolgen.Daraufhin bekommst du dann per Telefon oder auf Wunsch auch per E-Mail mitgeteilt wann du auslösen sollst und wann der beste Zeitpunkt für Gv ist.Und nach 14 Tagen darfst du dann zum Bt kommen(das geht dann auch ohne Termin).