IVF... Neu hier

Hey zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand aus dem Bodenseekreis hier ist.
Ich plane ebenfalls Ivf im Oktober und freu mich über Infos von anderen, wie es bei euch so war. Grüßle in die Runde 🙋‍♀️

1

Ich bin zwar nicht vom Bodensee, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

Ich hatte gestern meine 1. PU. Wenn du Fragen hast, gerne.

LG Luthien mit ⭐

3

Hey luthien86,

Ich hoffe sehr für dich erstmal das bei dir alles gut gegangen ist und du schwanger wirst ☺️
Welche Medis hast du bekommen?
Ich habe meine heut in Frankreich bestellt und war total begeistert viel Geld gespart zu haben. Morgen kommen sie. Bei mir ist es Puregon 300 IE. Später dann Orgalutran, dann irgendwann Ovitrelle und danach noch Duphaston zum einnisten.
Ich bin ganz gespannt auf diese Reise, aber positiv und sehr aufgeregt.

Lieber Gruß Steffi

5

Danke 😘 das wünsche ich dir auch 🍀

Ich hatte Pergoveris 300 Einheiten, dann ab ZT 7 Orgalutran, Auslösen mit Ovitrelle und jetzt Famenita zur Unterstützung.

Im US waren vorher bei der Kontrolle 10 Follis zu sehen, es könnten sogar 16 punktiert werden 😃

Am Montag bekomme ich, wenn alles gut geht, 2 Blastos wieder. Leider sagt meine Kiwu-Klinik zwischendurch nicht Bescheid, wie sie sich entwickeln, die meisten machen das.

weitere Kommentare laden
2

Hi...
Bin zwar nicht neu hier, aber hab auch im Oktober die erste ivf
Wir haben am 3.10. Den Besprechungstermin, da erfahren wir alles weitere...
Ich bin schon nervös, weiß nicht genau was mich da alles erwartet.
Wir hatten jetzt 5 Zyklen GVnP, denke mal das stimulieren läuft ähnlich, bzw gleich ab...

4

Hey Violetta,

für mich ist es wiegesagt auch ungewohntes Terrain. Aber ich bin positiv eingestellt. Für die meisten Frauen hier ist es ein sehr schwerer Kampf, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist es ein Versuch mit meinem neuen Partner nochmal ein Kind zu bekommen. Ich selber muß ich gestehen habe bereits drei Mädels. Aber im Leben kommt es immer anders als man vermutet. Und ich wünsche mir genauso sehr wie andere nochmal das erleben zu dürfen. Ich gespannt auf deine Reise und hoffe sehr für dich das du das Glück in Händen halten kannst.
Lieber Gruß Steffi ☺️