Pu+8 Tf+3 noch einigermaßen ruhig 🐸

Hey ihr lieben Mitstreiterin :)
Wie geht es euch ?
Ich habe heute bekloppterweise meine Testreihe gestartet 😄 es kam ne VL zwar in der angegeben Zeit aber grau 👍🏻 Hab ich ja ne Erkenntnis 🙄

Sonst alles ruhig keine Besonderheiten - ab und an seit 2 Tagen Nasenbluten , Blähungen & Schwindel - sicher alles vom Progesteron :)

Wünsche allen bei TF/BT/Pu/US viel Glück 🍀 💕

1

Guten Morgen,

ich bin, wie du heute bei TF3 mit zwei Blastozysten mit top Qualität ( was auch immer das heißen mag - Sie haben mir nur gesagt, dass die Blastos exzellent sind).

Auch ich habe heute schon einen Test ( Ebay-Test) gewagt weil ich es einfach nicht ausgehalten hab#klatsch. Wie bei dir nur ein mini-mini grauer schatten. Also negativ und ich bin ein bisschen depri!

Es war meine erste IVF und ich bin mega angespannt.
Ich war bereits schon zweimal schwanger (2017 und 2018), leider hörte bei beiden male das Herz in der 10/11. Woche auf zu schlagen:-(.

Was meint Ihr, ab wann kann man "realistisch" beim Blastozystentransfer mit Urin testen?

2

Hey dann drücke ich Dir die Daumen :)
Ich bekam auch 2 blastos 4Bb zurück .

Und es war mein 4. Transfer - hatte immer bei pu10 tf5 positiv getestet :) also ab da bis pu12 da sollte meiner Meinung nach spätestens was zu sehen sein .

Ich habe auch bereits 5 ⭐️
Und hoffe das diesmal eins oder sogar beide bei mir bleiben :)

Kannst du den Schatten einfangen ?
Welche Tests nimmst du ?

3

ich benutze die 10er one step Pregnancy von Ebay. Sind eben sehr, sehr günstig. Aber bislang haben sie bei beiden Schwangerschaften richtig angezeigt.

Wenn ich den Test fotografiere erkennt man leider nichts. Ich teste morgen sicher nochmal....

Ich bin heut PU+9 und Tf3 ( die Blastos wurden mir am Tag 6 eingesetzt, da die Klinik wohl Sonntags nicht transfiert...)

Kannst du deinen Test fotografieren?

weitere Kommentare laden
4

Ist nach so kurzer Zeit nicht normalerweise noch HCG durch die Auslösespritze im Urin ?

5

Nein, ich habe meine Auslösespritze am 08.09. gespritzt und am 10.09. hatte ich PU. Die Spritze ist als schon 11 Tage her. Nachgespritzt habe ich auch nicht!

6

Meine letzte auslöse Spritze war im Juni :) ich denke das sollte raus sein 😄 bin im kryozyklus

weitere Kommentare laden