Hallo zusammen,
Ich bin heute Pu+13 und teste seit PU +10 positiv aber heute morgen sah der Test genauso aus wie gestern, also keine Steigerung.
Muss dazu sagen, dass ich heute Nacht um 3 Uhr noch mal auf Klo war und dann um 6:30 Uhr getestet habe aber ich hab nichts getrunken und gestern war der Test nach 6-7 Std.
Hab jetzt einige testreihe gesehen, wo der Test such 2 Tage hinter einander gleich aussah und dann gab's ne Steigerung.
Ich hoffe es ist nicht schon wieder aus, das war unser 5 TF und ich bin langsam Therapiemüde
viele Grüße
Leia
besteht noch Hoffnung heute PU+13
Der Test von heute ist doch stärker. Das passt doch 🤗
das war er im nassen Zustand, ca 15 min später
aber jetzt trocken sehen die genau gleich aus 😔
Foto?
Klar gibts da Hoffnung, sieht doch sehr gut aus!!! 😉🍀
Nicht den Mut verlieren Süße! Morgen ist er bestimmt deutlich stärker.
Wann ist dein BT?
morgen ist der BT 🙈
Das wird spannend! 🙈
Ich fahre Morgen auch einfach hin. Bin dann PU+16, versteh nicht warum ich erst Montag kommen soll. 🤔die machen das immer so spät!
Na dann, berichten wir beiden morgen wieder! 😘🍀🍀🥰✊🏻✊🏻✊🏻
lege mal nur den test von vorgestern und heute übereinander....das ist doch wunderschön!!! der hcg verdoppelt sich ja nicht jeden tag! 😉
drück dir die daumen für den bt, bekommst sicher ein tolles ergebnis 🍀
vielen Dank
die sind geklebt, ich kann die nicht mehr übereinander legen 😊
ich werde morgen früh testen und dann ab zum BT
und dann berichte ich
LG
aso, na macht nichts! ich finde man sieht auch so sehr gut, dass der strich viel stärker ist!
alles alles liebe, halte uns am laufenden! 😊
Ohoo 🙈 Jetzt sehe ich es auch mal 😆 Das sieht doch super aus 😍 Das wird klappen. 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
danke Liebes
ach, mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt
ich melde mich Morgen, wenn ich weiss, was Sache ist
LG
Ich würde sagen, das es daran liegt, das du nachts zum Klo warst. Es muss sich auch nur alle zwei Tage verstärken. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 😊🍀🍀🍀
Danke dir meine liebe,
morgen weiss ich mehr 😉
LG