Ich habe heute das Ergebnis vom ERA Test bekommen. Bei mir ist eine Verschiebung um 24 Stunden nach hinten heraus gekommen. Also Blasto TF an + 6 statt an + 5 im künstlichen Kryo Zyklus.
Darf ich mir Hoffnung machen? Wer hat ein ähnliches Ergebnis und hatte dann Erfolg?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
ERA +24h = Hoffnung?
Guten Morgäähn! 😉
Kann dir leider keine Erfahrungen mitteilen, aber es freut mich, dass etwas gefunden wurde, mit dem man weiter versuchen kann!
Vielleicht ist das ja die kleine Stellschraube zum Glück? 🍀
Ich finde es ist alles sooo vielfältig, es gibt so viele Dinge die etwas daneben liegen können... bis man überhaupt etwas findet ist manchmal schon so viel Zeit vergangen!
Aber natürlich würde ich nun wieder mehr Hoffnung haben!!!
Glg, June
Ja, dass hoffe ich sehr. Aber natürlich ist die Angst dabei, dass es trotzdem nicht klappt. Mittlerweile sind bei uns 5 Jahre und 5 ICSIs vergangenen
Hallo, sicher darfst du Hoffnung haben. Gut, dass man endlich etwas in der Hand hat. Ich wünsche dir, dass es bald klappt!!! Alles liebe!!!
Danke! Ja, es stimmt, wir haben was in der Hand, dass angepasst werden kann.
Das ist doch gut wenn was raus kommt. Ich werde den Test auch im Oktober machen. Wir hatten bereits 7 Icsi's !!
Ich bin froh, dass etwas raus gekommen ist. Ich hoffe halt, dass es jetzt klappt. 7 ICSIs sind auch heftig. Toi toi toi für den Test