Guten Morgen ihr Lieben,
die Woche ist fast geschafft 😃 wie geht's euch, was steht heute an?
Ich bin heute PU+2 und hoffe weiter, dass mein Handy ruhig bleibt und wie geplant Montag der TF stattfinden kann 😶
Ich bin immer noch krank geschrieben, fühle mich aber eigentlich schon wieder topfit. Trotzdem werde ich es langsam angehen lassen.
Daumen für alle ES, US, PU, TF und auch für die Wartenden sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
☀🍀Hibbelthread am Freitag🍀☀
Morgen Liebes!
Genieß die Krankschreibung! 😉 schön faulenzen und Schnulzen gucken!!!
Warte darauf, dass die Praxis aufmacht und ich mal wieder Infusion bekomme! War heute viel zu früh, sitze hier im Auto und trinke meinen Kakao! 😋
Mache ich 😊
Besser zu früh als zu spät 😅
Guten Morgen Luthien ☺️
diese Warterei immer 😅 bin heute TF+7
wünsch allen alles Gute ✊✊✊✊
Danke, drücke dir auch die Daumen 🍀💕 wirst du testen?
ich hab bei den vorigen beiden Malen (leider ⭐️⭐️) auch nicht getestet. also diesmal auch nicht 😊 lass mich überraschen
Guten Morgen
Ich bin schon in aller Frühe aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Ich hab heute BT.... Am Dienstag hab ich seit Begin unserer KiWu-Zeit das erste Mal positiv getestet. Die Gefühle waren überwältigend Aber auch die Angst... Ich hoffe unserem Wunder geht es gut in meinem Bauch und kuschelt sich immer fester ein
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 ich wünsche dir einen tollen Wert!
Oh wie schön!!!! 😍
Wie weit bist du heute?
Hab Samstag positiv getestet und fahre gleich auch zum BT. Bin PU+16!
Schreib wenn du was weißt!
Guten Morgen.
Erhol dich trotzdem gut 😊
Viel Glück für den Transfer
Bei mir ist warten angesagt. Es müsste grade durch sein.
Wir warten aktuell auf die Genetik und Gerinnungs Ergebnisse.
Geherzelt haben wir zwar aber die Chancen sind bei uns sehr gering, dass es natürlich klappen könnte.
Was mich aber wundert, ist dass meine Brüste wehtun als würde ich utrogest nehmen 🤔
Schon seltsam...
Danke 😘
Das kenne ich, bei jedem kleinem Ziepen, das anders ist als sonst, fragt man sich, ob es etwas zu bedeuten hat 😅 Daumen für's Wunderhibbeln sind gedrückt 🍀
Danke. Wäre aber seltsam, wenn man es+2(oder 3) überhaupt irgendwas merkt 🤔
Ich kann mich nur erinnern, dass meine Brüste vor der kiwu Zeit nicht so empfindlich waren.
Guten Morgen!
Ich hab jetzt vormittags meinen Termin in der Kiwu. Hab aber keine Hoffnung mehr. Sehe schon das enttäuschte Gesicht meiner Ärztin, die die Diagnose bestätigen wird/muss. 😔
Ich werde berichten.
LG und euch anderen allen einen guten Start ins Wochenende! Cilia 7+2ssw (noch)
Liebe Cilia,
fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe sehr, es kommt anders als erwartet und du bekommst nachher ein kleines schlagendes Herzchen zu sehen. Alles Liebe 🍀😘
Cilia!
Ich drücke dir immer noch soooo die Daumen!! ✊🏻✊🏻✊🏻 😔
Ich möchte gleich nur positives hören!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich rufe nachher in der Klinik an und frage ob es schon ein Ergbnis vom Scratching gibt.
Ich glaube zwar nicht dran, weil meine Ärztin mal sagte, dass es ca. 10 Tage dauert, aber sonst hab' ich am Wochenende keine Ruhe 😅
Heute Abend gibt's Eishockey 🤗
Ansonsten steht mir ein unangenehmes Gespräch mit meiner Mutter bevor dieses Wochenende, da hab' ich so gar keine Lust drauf 😔
Ganz viel Glück für all' eure Termine und Tests 🍀❤
Ich würde auch heute anrufen 😬
Du hast aber viele unangenehme Gespräche diese Woche. Ich hoffe, es wird nicht schlimm.
Ich führe mit meiner Mutter keine unangenehmen Gespräche mehr, ich spreche mit ihr nur noch über Belanglosigkeiten, das ist gesünder für mich. Sie weiß auch nichts von der IVF, da kämen auch nur blöde Sprüche.
Ich kann mit meiner Mutter über eigentlich alles sprechen...
Außer über meinen Vater
Die beiden hassen sich aus tiefstem Herzen...
Blöd nur, dass sie sich damals ne Wohnung als Wertanlage gekauft haben und es heute nicht mehr schaffen ein vernünftiges Wort darüber zu wechseln...
Ich werde nächste Woche 30 und mein Vater möchte mir seine Hälfte der Wohnung schenken und geht davon aus, dass meine Mum das Gleiche machen würde.
Tja, da liegt der Fehler... Meine Mutter will auf Teufel komm' raus die Hälfte von dem Geld was die dämliche Wohnung beim Verkauf abwirft (lass es insgesamt 30.000€ sein, wenn's hochkommt!).
Das sie vor der Scheidung keinen Cent dafür bezahlt hat und nach der Scheidung nur einen Bruchteil von ihrem Anteil ist ihr völlig egal...
Nun ja, wird auf jeden Fall sehr spaßig...
Guten morgen zusammen 😊
Ich habe seit langem mal wieder richtige Periodenkrämpfe. Ist vielleicht mal ganz gut das da mal richtig was in Bewegung tritt. Bin jetzt heute ZT 2 und morgen geht's zum US und dann volle Fahrt in den neuen Zyklus.
Ich würde mir ja mal so gerne die doppelte Chance mit zwei Follikeln erhoffen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal 😂
Heute geht's zu einer Hochzeit, morgen früh um 8 ist der US und dann kommen um 16 Uhr noch der Bruder, Freundin und der Vater von meiner besseren Hälfte übers Wochenende zu Besuch. Die Zeit fürs Lernen wird immer knapper und langsam bekomme ich schon Angst. 😅 Naja kann ich mich diesen Zyklus wenigstens komplett damit ablenken und wenig dran denken OB's klappt.
Wann hast du denn TF am Montag und um wieviel Uhr?
Lg Loui ⭐
Ui, da hast du aber volles Programm 😅 Daumen für den neuen Zyklus sind fest gedrückt 🍀
Habe den Termin Montag für 11:30 Uhr. Ganz schön spät, früher wäre mir lieber gewesen.
Oh ja, das glaube ich dir! Ich hab meine Termine auch immer gerne früher.
Aber dann bist du erstmal PUPO (pregnant until proven otherwise)! Und dann kannst du erstmal zwei Wochen dein Bauch streicheln 😁😁
Guten Morgen Mädels...
Ich hatte gestern mein 2. Folli TV. Bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden; je 12 Stück pro Seite, die Leitfollis 17 mm groß. Das war aber auch noch nie unser Problem. Beim letzten Versuch sah es ähnlich gut aus, aber es war am Ende nur 1 4-Zeller übrig.
Jetzt warte ich auf den Anruf des Arztes wie ich übers Wochenende weiter stimulieren soll.
Montag soll dann nochmal geschallt werden und wahrscheinlich ausgelöst; PU dann am Mittwoch.
Ui ui ui... bin ich aufgeregt...
Ganz schön viel ich hoffe, es bleibt mehr übrig als beim letzten Mal. Habt ihr etwas geändert am Protokoll oder an der Dosis?
Ich drücke ganz fest die Daumen
Sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs...
Hab vorher nur mit Gonal stimuliert und nehme jetzt Gonal und Menogon...
Die Dosis ist gleich 150 +75 IE...
Waren von der FolliAnzahl aber auch immer ähnlich...
Genieß die Auszeit.
Mache ich ich werde heute ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung erledigen, aber ganz entspannt und mit vielen Pausen.