Huhu,
seit langem melde ich mich auch Mal wieder hier...
Haben gerade 3 Monate Pausiert (Krankenkasse wechsel)
Nun bin ich am Montag mit der Stimu der 2. IVF gestartet... heute erstmal Ultraschall, und wieder nur 3 Follikel (12mm)
Jetzt meinte die Ärztin, gucken ob sie weiter wachsen und ob noch wer nachzieht.
Sonst wird abgebrochen 🥺
Kann mir jemand Mut zusprechen? Wird das noch was? Oder kann ich das abhacken?
LG stella-81
2. IVF erster Ultraschall ernüchternd 😟
würde da nicht abbrechen! also außer natürlich sie wachsen nicht!
eine Freundin von mir hatte nur 2 Follikel, beide hatten reife eizellen, beide haben sich befruchten lassen! vor 2 Jahren hat sie eins einsetzen lassen u hat ein Mädchen bekommen und jetzt ist sie aktuell mit dem zweiten schwanger!
nur nicht aufgeben!!!
Vielen Dank, das ist immer so toll zu hören das es diese Wunder gibt🥰
Ich geh immer bei allem im Leben den steinigen Weg
Womit hast du stimuliert?
Ich habe den 1. Anlauf für meine 1. IVF abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte und den Versuch nicht verschwenden wollte (Stimu mit Gonal F).
Im 2. Anlauf hatte ich 16 Follis/EZ (Stimu mit Pergoveris)
LG Luthien mit ⭐
An Zyklus Tag 3, Elonva 1x und Täglich 150 Pergoveris...ab Sonntag dann zusätzlich 200 Gonal F
Hey!
Hast du dann die selbe Einheit mit Pergoveris gespritzt wie auch mit Gonal F? Oder war wurde dann höher stimuliert?
Liebe Grüße
Hallo , ich hatte die letzten 3 Jahren nie mehr als 5 Folikel und heute an ZT 10 wurden 9 gesichtet! Worauf ich sehr überrascht war. Aber ich denke wenn du erst angefangen hast zu Stimulierung, dann wächst sicher noch was ! 😃
Beim 1. Versuch hatte ich 2, jedoch war die eine leer und der 2. war eine Zyste
Bei meiner neuen Krankenkasse wurde der Versuch nicht mit angerechnet 😃
Letztes Mal hatte ich zu erst 4, später angeblich 6 Follikel. Wo von 3 entnommen und sich 1 hat befruchten lassen hat. 3 Tage nach Punktion wurde sie mir eingesetzt, jedoch blieb sie nicht
Ich hoffe so sehr, das ich Mal was zum einfrieren hätte
Wo mit hast du stimuliert?
Super Ausbeute 👍
Ich würde auch nicht abbrechen. Ich hatte auch nur drei ( und dann noch B-Qualität) bei der Punktion. Zwei wurden eingesetzt und mittlerweile bin ich in der 19. Woche schwanger. Drei reichen wunderbar aus.
Beide haben sich übrigens eingenistet und so bekommt mein Sohn gleich zwei Geschwister.
Super ♥️ lichen 🍀 wunsch