2. IVF erster Ultraschall ernüchternd 😟

Huhu,
seit langem melde ich mich auch Mal wieder hier...
Haben gerade 3 Monate Pausiert (Krankenkasse wechsel)
Nun bin ich am Montag mit der Stimu der 2. IVF gestartet... heute erstmal Ultraschall, und wieder nur 3 Follikel (12mm)
Jetzt meinte die Ärztin, gucken ob sie weiter wachsen und ob noch wer nachzieht.
Sonst wird abgebrochen 🥺
Kann mir jemand Mut zusprechen? Wird das noch was? Oder kann ich das abhacken?

LG stella-81

1

würde da nicht abbrechen! also außer natürlich sie wachsen nicht!
eine Freundin von mir hatte nur 2 Follikel, beide hatten reife eizellen, beide haben sich befruchten lassen! vor 2 Jahren hat sie eins einsetzen lassen u hat ein Mädchen bekommen und jetzt ist sie aktuell mit dem zweiten schwanger!

nur nicht aufgeben!!!

3

Vielen Dank, das ist immer so toll zu hören das es diese Wunder gibt🥰
Ich geh immer bei allem im Leben den steinigen Weg

2

Womit hast du stimuliert?

Ich habe den 1. Anlauf für meine 1. IVF abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte und den Versuch nicht verschwenden wollte (Stimu mit Gonal F).

Im 2. Anlauf hatte ich 16 Follis/EZ (Stimu mit Pergoveris)

LG Luthien mit ⭐

4

An Zyklus Tag 3, Elonva 1x und Täglich 150 Pergoveris...ab Sonntag dann zusätzlich 200 Gonal F

13

Hey!
Hast du dann die selbe Einheit mit Pergoveris gespritzt wie auch mit Gonal F? Oder war wurde dann höher stimuliert?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo , ich hatte die letzten 3 Jahren nie mehr als 5 Folikel und heute an ZT 10 wurden 9 gesichtet! Worauf ich sehr überrascht war. Aber ich denke wenn du erst angefangen hast zu Stimulierung, dann wächst sicher noch was ! 😃

6

Beim 1. Versuch hatte ich 2, jedoch war die eine leer und der 2. war eine Zyste
Bei meiner neuen Krankenkasse wurde der Versuch nicht mit angerechnet 😃
Letztes Mal hatte ich zu erst 4, später angeblich 6 Follikel. Wo von 3 entnommen und sich 1 hat befruchten lassen hat. 3 Tage nach Punktion wurde sie mir eingesetzt, jedoch blieb sie nicht
Ich hoffe so sehr, das ich Mal was zum einfrieren hätte

7

Wo mit hast du stimuliert?
Super Ausbeute 👍

weitere Kommentare laden
10

Ich würde auch nicht abbrechen. Ich hatte auch nur drei ( und dann noch B-Qualität) bei der Punktion. Zwei wurden eingesetzt und mittlerweile bin ich in der 19. Woche schwanger. Drei reichen wunderbar aus. :-)

11

Beide haben sich übrigens eingenistet und so bekommt mein Sohn gleich zwei Geschwister.

12

Super ♥️ lichen 🍀 wunsch