Ich hatte ja schon geschrieben wegen meiner Freundin. Am Montag war ihr hcg wert bei 51 heute nur noch bei 39. ihr Schilddrüsen wert ist bei 1,98. kann das an dem Wert liegen? In der KiWu Klinik haben die nicht auf die Frage reagiert. Am wann kommen denn ca ihre Tage? Muss da der Wert bei 0 sein? Und könnte es sein, dass sie mit dem Wert, der sinkt, eine ELSS hat? Sowas meinte die am Telefon von der Klinik. Bei meiner ELSS ist der damals gestiegen.
Montag hcg 51 heute 39
Also ich habe Hashimoto und nehme deswegen auch Schilddrüsentabletten. Man sagt ein Wert um 1 wäre perfekt, also gehe ich stark davon aus, dass es nicht daran gelegen hat. Es gibt auch Frauen, die mit viel schlechteren Werten schwanger geworden sind. Zwecks ELS kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke das werden die nächsten Untersuchungen zeigen.... ich wünsche deiner Freundin alles Gute
Dankeschön. Ihre Hausärztin meinte gerade er sollte höchstens bei 1 sein. Er wäre ja fast doppelt so hoch.
Das ist Mist 😏 tut mir leid für deine Freundin.
Der TSH ist völlig in Ordnung. Dass er unbedingt um die 1 sein muss, ist schon wieder veraltet.
Es muss keine ELSS sein, es gibt etliche andere Gründe für einen frühen Abgang.
LG Luthien mit ⭐
Dankeschön
Das mit dem TSH kann ich bestätigen. Ich hatte letztes Mal einen TSH von 3,12 und sollte L-Thyroxin 25 nehmen (mein Hausarzt meinte schon lachend "das ist eher eine homeopathische Dosis"), da meine Gyn meinte der Wert sei zu hoch. Dann war ich vor zwei Wochen beim ersten Termin in der Kiwu Klinik und der Arzt meinte zu mir, dass das mit dem TSH von 0,5-1 komplett veraltet sei. Er meinte sogar, dass in der Vergangenheit die Frauen zum Teil überdosiert wurden um den Wert zu drücken. Der Wert schwankt eh jedes mal. Bei mir in den letzten drei Jahren von 1,78 - 3,12. Sollte die Tabletten dann gleich wieder absetzen Bei sehr viel höheren/niedrigeren Werten sollte man natürlich die SD abklären lassen! Mein Arzt meinte auch noch "es wird wohl seeehr lange dauern, bis man diese Meinung über den SD Wert bei Kiwu wieder aus den Köpfen der Gynokologen rausbekommt..."
Hallo,
dich hab ich hier ja ewig nicht gelesen, wie gehts eurem Sohn und dir?
Zu deiner Freundin, ein TSH unter 2.5 ist schon in Ordnung, manche Ärzte sagen sogar er spielt gar keine Rolle wenn er nicht viel viel zu hoch ist. Dieses um 1 ist eine Vorsichtsmaßnahme. Der Hcg Wert kann bei ELSS auch schwanken, aber ich würde jetzt erst mal davon ausgehen, dass alles normal verläuft. Hcg sinkt, ist niedrig, vorsichtshalber sollte aber dennoch eine weitere Kontrolle gemacht werden, sicher ist sicher!! Welche Blutung meinst du, die Blutung der FG oder die erste Periode?
LG
Sie wollte ca wissen wann die mens kommt. Ich kenn’s ja mit der ELSS nur von mir und da ist der Wert ja gestiegen. Am Mittwoch muss sie wieder zum BT. Uns gehts soweit ganz gut und dir? Dachte dass du gar nicht mehr hier bist.
Das kann schnell sein oder erst nach ein paar Monaten. Je nachdem wie schnell der Körper wieder klar kommt.
Mein alter Account ohne Punkt wurde versehentlich gelöscht und ich musste mich neu anmelden.
Schön dass es euch ganz gut geht. Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du Lust hast.
LG