Hallo nochmal 👋
ich war heute beim BT
heute an PU+14 ist mein
hcg bei 79 und
Progesteron bei 60
mein Arzt sagt "prima" am Montag ist dann die Kontrolle
ich denke, dass mein hcg aber sinkt, da die Urintests heller geworden sind aber was sagt ihr zum Progesteronwert?
Müsste der nicht bei einer nicht intakten SS geringer sein?
Liebe Grüße
Leia
🤔 Update Nr. 2: noch Hoffnung
Wie hoch war der HCG Wert vorher?
Würde mich eher auf den BT verlassen als auf Urintests.
Das Progesteron kommt mir okay vor, zumal du vermutlich zusätzlich welches nimmst.
Hört sich für mich gut an 😊🍀
LG Luthien mit ⭐
das war der 1 BT
und Montag ist dann die Kontrolle
Gruß
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry. Ich denke, es ist alles okay 😊
Hallo Leia!
Deine Werte sind prima!
Hast du ein Bild deiner Testreihe?
Hab gerade mal nach deinem ersten Beitrag mit Bild gesucht. Da hab ich nichts schlechtes erkennen können...
OK. Ich verstehe was du meinst. Allerdings ist der untere auch noch nicht trocken...
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass das hcg so stark fällt dass man es anhand der Tests sieht, wenn dein hcg an es+14 so hoch ist... 🤔
Vielleicht war dein urin anders konzentriert? So früh in der Schwangerschaft hat das noch große Auswirkungen. Oder es waren 2 und eines entwickelt sich nicht weiter?
Ich würde vielleicht heute Abend noch einen test machen. Bei mir war bin abends zu morgens immer ein deutlicher Unterschied zu sehen!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und nur der Test ungenau ist!
Die Werte an sich sind dich gut, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 😊🍀🍀🍀
vielen Dank
es wird das längste Wochenende sein 😟
Hallo liebe Leia, deine Werte hören sich toll an !! Natürlich kommt es jetzt auf die Steigerung drauf an. Bei mir war es damals auch mal so ,dass ich keine Steigerung sehen konnte, bzw an einem Tag ,PU 15 ,der Strich sogar heller war. Drücke dir die Daumen 🤗