Zuende bevor es überhaupt Angefangen hat..frische Blutungen..ich bin einfach nur am Ende 😭 ich wollte ins Krankenhaus fahren weil die Frauenärzte alle zu haben..die haben mich weggeschickt gehen sie Montag zu ihrem Frauenarzt..da liege ich nun traurig weiß nicht wie es weiter geht.
Vorbei bevor es richtig anfängt..
was???? Das geht doch nicht, dass sie dich aus dem KH nach Hause geschickt haben, mit Blutung
es tut mir so Leid, dass du nicht ernst genommen wurdest
fahr in ein anderes KH
wie stark ist die Blutung denn?
Gruß
Ja wir finden das auch eine Frechheit.. das nächste ist 50km entfernt da hab ich vorher angerufen bevor wir los fahren..und naja da genau das selbe Spiel..
Zwar nur beim abwischen aber dennoch mache ich mir sehr dolle Sorgen..
Ich dück die Daumen, dass es gut wird...
Jetzt ist es zu spät aber ja ich lege dir echt ans Herz evtl dir morgen bei einem Wochenendarzt bei uns gibt es so was im Krankenhaus ein Kortison zu besorgen.
50 Tabletten mit 1,5 mg Dexa kosten 23 Euro...
Ich weiss nicht ob du zu Fehlgeburten neigst aber vielleicht schaffst du es noch dein Immunstem zu drücken. Dexa wirkt innerhalb von 4 Stunden und hat auch eine höhere Wirkungsweise als Predni. Nehme 3 mg auf
jedenfall bis Herzschlag oder 7+0 die Reduzierung poste ich dir gerne nochmal Privat.
Dir alles gute
Möchte ungern einfach irgendwas nehmen..ich nehme duphaston 30mg am Tag.. hab ja mit meiner Ärztin telefoniert sie sagt man kann nichts machen
Wie ist dein Progesteronwert? Oftmals ist der das Problem... Vielleicht hilft es, die Dosis zu erhöhen?
Hast du keine Notrufnummer deiner KIWU-Klinik?
Genau, bei mir war es jetzt auch der niedrige progesteronwert! Dachte auch, es ist vorbei, aber es scheint alles gut und nun sind auch die Blutungen weg.
Es ist noch nichts verloren!
Alles Gute
Hab ich auch bereits angerufen die meinten nehme schon duphaston und da kann man auch nicht höher als 30mg gehen
Es ist möglich, das dein Progesteronwert niedrig ist. Wie viel progesteron musst du einnehmen? Ansonsten könntest du deine Dosis erhöhen. Zusätzlich hilft Magnesium um die Gebärmutter zu entspannen. Und schön Füße hoch legen
Kortison würde ich ohne Rücksprache mit den Ärzten nicht einfach nehmen. Es gibt auch studien, die zeigen, das Cortison auch das fehlgeburtsrisiko erhöht. Die Wahrscheinlichkeit das es an einem niedrigen Progesteronwert liegt, ist deutlich höher
Magenesium nehme ich schon.und als Progesteron nehme ich duphaston 30mg am Tag meine Ärztin meinte das ist schon die höchst Dosis.
Ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird 🍀😘 ist aber auch ne echte Frechheit 😡 wir haben einen bereitschaftsarzt mit im kh da fahren wir meist hin wenn iwas ist und die gucken dann wenn nichts ist dann schicken die einen heim und dann zum arzt oder aber sie überweisen einen in die Notaufnahme... oder es gibt auch fa die länger arbeiten und auch notfälle aufnehmen...
Fühl dich gedrückt und alles liebe für euch
Danke 🥰
Hey, hat die kiwu keine Notfall Nummer, bzw. Samstags geöffnet? Nimmst du bereits das Maximum an Progesteron? Ich habe auch 5 Tage lang ziemlich doll geblutet. Spritze Prolutex zusätzlich zu Famenita und auf einmal hat die Blutung aufgehört.
Das das Krankenhaus dich weg geschickt hat geht gar nicht😔 die hätten ja wenigstens gucken können woher die Blutung kommt. Es gibt ja sooo viele Gründe, es muss ja kein Abgang sein. Ich hoffe das du schnell eine Antwort bekommst . drücke die Daumen das der Krümel bleibt 🍀🍀🍀🍀
Ich nehme 3 mal täglich duphaston die Ärztin meinte höher geht wohl nicht 🤷♀️
So wie es dir ging, ging es mir auch. 4 Tage nach dem positiven Bluttest hatte ich auch eine leichte Blutung. Dann ein Tag vor dem ersten Ultraschall eine stärkere Blutung und ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Dann beim Ultraschall wurde ich von einem pulsierenden Herzen völlig überrascht und bin jetzt in der 16. Ssw. Ich hatte bis zur 12. Woche immer wieder kleinere Blutungen gehabt. Schuld war ein kleines Hämatom und ein zu niedriger Progesteronwert.
Hast du denn auch UL Schmerzen oder geht? Im schwangeren Forum habe ich nun schon von einigen gelesen, dass sie auch Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten, aber alles gut geht.
Das mit den Krankenhäusern ist echt fies, zumindest ein Bluttest hätten sie doch machen können. Wie weit bist du denn?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass alles gut geht.
Ich hoffe auch so sehr das man am Montag evtl was sehen kann und alles gut wird.
Unterleibschmerzen habe ich kaum also zwischendurch mal ein bisschen aber nicht so doll wie bei der Periode z.b
Ich bin heute 5+2
Hallo liebes hab so viel an dich denken müssen wart ihr denn schon beim fa? Hoffe sehr dass soweit alles gut ist und es einfach nur normale Zwischenblutungen gewesen sind...🤗🍀😘❤
Heey das ist ja lieb das du fragst.. habe ja seid Freitag leider dunkelrote Blutungen.. die leider auch noch anhalten.um 14.30uhr haben wir endlich unseren Termin ich hoffe es ist alles gut
Ach mensch ich drücke euch so die Daumen 🍀