Clomifen bei niedrigen AMH

Hallo,
Mein AMH Wert liegt bei 0,05 mit 26 Jahren.
Es sollte eigentlich diesen Zyklus mit der IVF begonnen werden, aber mein FSH Wert ist zu hoch.
Deswegen probieren wir es jetzt einmal mit Clomifen um zu schauen was sich da in den Eierstöcken tut.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten was raus kam?
Danke schonmal

1

Mein amh hat damals mit 0,26 sehr gut auf clomifen reagiert. Wir haben damit ein paar Mini icsis versucht. Ich hab 3 Tabletten genommen, also 150 mg

2

Danke
Was bedeutet Mini Icsi?

4

Eine niedrig stimulierte icsi, d.h. man arbeitet mit wenig Dosis wie z.b. mit clomifen oder letrozol.

Viele Mädels reagieren kaum auf die Stimulation und haben eine geringe Ausbeute. Dann lohnt es sich niedrig zu stimulieren.

3

Wie hoch ist dein FSH denn gewesen?

Ansonsten kann man ihn zb mit Cyclo Progynova im Vorzyklus senken.

5

Was ist ein FSH? Sorry wenn ich so doof frage 🙈 noch nie davon gehört! Und man hat mir noch nie was davon gesagt !

6

Der Arzt meine 15 sei so die Grenze wo man sagt da könnte man noch. Ich hatte einen Wert von 16. Mehr kann ich auch gerade nicht sagen
Ich habe auch mal nachgefragt zwecks langem Protokoll da meinte er aber das es in meinem Fall nichts bringt.

weitere Kommentare laden
15

Hi! Mein amh ist auch so niedrig aber fsh ok. Daher haben wir auch mit Clomi angefangen, hatte einen Follikel was wir ja auch wollten. Aber es hat tatsächlich leider erst 2 jahre später mit ivf geklappt. Du bist sicher bei deinem normalen Gynäkologen. Ich würde es einmal versuchen und dann direkt in eine Kinderwunsch Klinik wechseln. Die kennen sich mit anderen Medis (was meine Vorrednerinnen zB geschrieben haben) viel besser aus. Und du hast ja leider keine Zeit zu verlieren. Ich drücke dir die Daumen!

16

Danke für die Antwort. Wir sind bereits in der KIWU Klinik in Behandlung.