Starkes ziehen rechte unterleibseite

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch noch mal mit meinem Anliegen stören ich habe seit drei Tagen extremes ziehen gegen abends meistens auf meiner rechten unterleibsseite so schräg hoch und seit heute habe ich auch ein wenig Zervixschleim der klar ist habe jetzt echt Angst dass ich meinen Eisprung haben werde. Die Ärztin von der Kiwu Praxis meinte ja ich soll morgen Abend, um 22 Uhr, die Ovitrelle Spritze auslösen und am montag um 10:30 Uhr Uhr findet die Insemination statt Punkt ich habe einfach nur Angst dass ich jetzt in dem Wochenende meinen Eisprung haben werde.

1

Hallo , nimmst du den noch irgendwas? Ich z.b nehme noch das Synarele! Und da dürfte kein Eisprung vorzeitig kommen! Lg

2

Ich habe letzte woche 5 Tage lang clomi eingenommen

3

Und nichts zum Eisprung zu unterdrücken ?

weitere Kommentare laden
9

Das passt alles. Der Follikel springt ca.bei 18-22mm. Meistens springt er 36-48 Stunden nach der Auslösespritze. Wenn du sie morgen Abend um 22.00 Uhr also nimmts, passt die IUI Montags um 10 Uhr perfekt. Hoffe dass deine Gmsh bis dahin noch etwas wächst🙏🏼
Viel Glück. Ach ja, ich hatte nie eine ES hemmende Spritze. Hatte 7 IUI‘s und davon wurde ich 2 Mal scbwanger.
Viel Glück 🍀

10

Ok super vielen vielen Dank für die Antwort hoffe mein Körper macht schön mit. Was ich nicht versteh wenn das ei springt am sonntag reicht das echt am montag die insemination... bekomme ja die Spermien mit einem Katheter in die Gebärmutter. Wie lange brauchen die den am Follikel zu gelangen

11

Wenn das Ei am Sonntag springt dann wäre Montag zu spät. Denn es ist ca.8-12 Stunden befruchtungsfähig. Aber keine Angst, dein Folli springt sicher erst Montag. Ich musste die Spritze immer setzen, als der Folli bereits 20-22mm gross war. Und der Folli sprang auch da erst der zweite Tag danach.

weiteren Kommentar laden