Was für ein Tag... Ich ging heut morgen zum BT. Die Ärztin war mit meinem hcg Wert über 400 an PT+16 sehr zufrieden und bestätigte die Schwangerschaft. Am Abend hab ich plötzlich Blut am Papier. Ich bin total fertig. Die Klinik hat nun zu, ich kann erst morgen jemaden erreichen....
Hattet ihr das schon? Kann wohl alles bedeuten🤷♀️ was kann ich tun? mich morgen sofort melden in der Klinik? Ich hab total Angst und dreh am Rad....
Achterbahn der Gefühle...Plötzlich Schmuerblutungen
Ich bin so durch den Wind, ich kann nicht mal richtig tippen😶
Ich würde ins KH fahren und die Situation erklären 🙈 damit man schauen kann woher die Blutung kommt! Daumen sind gedrückt ✊✊✊
Hattest du einen US? Dann wäre es vllt. eine Kontaktblutung
Nein, man hätte noch nichts gesehen, bin ja erst bei 4.2😶
Ich glaube, schon gehört zu haben, dass es auch nur ein hämatom sein kann und es kein Grund zur Beunruhigung sein muss...
Wird es denn mehr? Hast du auch Krämpfe?
Wünsche dir von Herzen dass alles passt.
Hab auch erst ganz frisch positiv getestet und bete, dass alles gut geht die nächsten Wochen...
Von Herzen alles Gute!
Und ich mag deinen Namen... Hatte mal wo nen sehr ähnlichen nickname😘
Bis jetzt sind sie nur sehr schwach und Krämpfe hab ich nicht, aber jedes zwicken und zwacken versuch ich zu interpretieren.
Magnesium würde ich nehmen! Leg dich hin und ruh dich aus! Ein bisschen Blut ist in der Frühschwangerschaft nicht selten!
Nimmst du Utro? Wenn ja wieviel. Evtl. Kannst du das erhöhen?
Versuch, auch wenn es echt schwer ist, dich nicht verrückt zu machen!! 😳
Ich drücke dich ganz doll! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Danke vielmals für deinen wertvollen Tipp😘 Du hattest das ja erst. Wir suchen die Wohnung grad nach Magnesium ab. Uterogestan nehm ich 3 mal täglich.
Es ist wirklich schwer ruhig zu bleiben. Ich seh auch grad das erste Mal meinen Mann beunruhigt🙈
Hatte ich zum Glück noch nicht... lese aber die Beiträge immer genau mit! 😉🍀
Hat deine Klinik ne Notfallnummer? Wenn es schlimmer wird würd ich da anrufen.
Sonst: hinlegen, ausruhen! Ist bestimmt bald wieder weg 😘😘😘