Erste Icsi negativ

Ich weiß, ich habe schon mal in die Runde gefragt.. aber vielleicht antworten nochmal ein paar andere Frauen darauf. Wie viele Icsi habt ihr gebraucht um schwanger zu werden und wie alt wart ihr? 😞 bei uns liegt es an meinem Freund

1

Hi,

Nur weil bei dir alles in Ordnung, heißt das leider noch nicht, dass du ruckzuck schwanger wirst. Ne icsi ist halt leider „nur“ eine Chance und keine Garantie auf ne Schwangerschaft 👍🏻 Wenn du es ganz natürlich probierst, hast du pro Zyklus auch nur eine 20% Chance.
Bei mir ist auch alles top in Ordnung und ich bin gerade mal 24 geworden, die Ärzte meinten besser geht es nicht. Und wir sind trotzdem in der 4. icsi 🙄

Wünsche dir viel Glück, irgendwann klappt es:)

2

Hi du!
Wir haben leider 3 ICSI benötigt. Bin auch erst ganz am Anfang, 4+2...
Ob es bleiben möchte wissen wir erst in ein paar Wochen! 😏

Am Beginn des Kiwi war ich 33, nun schon 38...

3

Fühl dich gedrückt. Ein negativ ist immer beschissen...

Leider ist es sehr unterschiedlich. Bei manchen geht es sehr schnell, andere haben einen langen Weg. Nur weil es am Anfang so ausschaut, als ob es nur am Spermiogramm liegt, können auch mehr Baustellen auftauchen, was ich dir nicht wünsche.
Aber falls der nächste Versuch auch negativ ist, würde ich anfangen mit der Klinik über zusätzliche Untersuchungen zu reden. Mir hat immer geholfen etwas zu tun und selbst aktiv zu sein und nachzuforschen.

4

Huhu , bin 38 Jahre alt! Mit Kinderwunsch vor knapp 8 Jahren angefangen! Bisher mitten in der 8 icis! Ich glaube es kann dir niemand sagen, da es bei jeden anders ist! Und auf einmal mehr Baustellen auftreten wie bisher vermutet wurde. Lass dich nicht unterkriegen! Fühle dich gedrückt, auf ein neuen Versuch! 🍀

5

15 ICSI Versuche mit meinem Mann. Alle Negativ. Ja sind wir selber schuld.. Mein Mann ist zu 100% unfruchtbar.. Man muss also auch manchmal lernen früher Stop zu sagen und alternative Wege gehen.

Fremdsperma war dann unser Weg..

1. ICSI Positiv aber mit Fehlgeburt Zwillingen

2 Kryo Positiv aber mit Fehlgeburt 1 Kind

3 Kryo Negativ gescheiterte Einnistung

4 Kryo Positiv mit Geburt von Zwillingen

Geschwisterkind

1. ICSI Negativ gescheiterte Einnistung

2 Kryo Negativ

3 Kryo Negativ

Geschwisterkind:

1 ICSI Positiv aber mit Fehlgeburt 1 Kind

Habe noch 3 Blastozysten eingefroren und werde sie wohl auf 2 und 1 splitten das ich noch 2 Kryos habe. Diese Versuche werde ich aber erst machen wenn ich meine Killerzellen die auf 22,4% sind gesenkt habe auf mindestens 6,1%.

Den ja sonst habe ich entweder die nächste Fehlgeburt oder das nächste Negativ..

6

Achja wir sind 2008 in Behandlung 2011 hatten wir Erfolg..

7

Wir sind bei der 2.icsi schwanger geworden. Mach dir keinen kopf so schwer es ist die erate runde bedeutert auch erstmal ein kennenlernen. Dein Körper braucht auch einen schritt für die hormonelle umstellung. Drücke fest die Daumen 🍀🌺

8

Bei uns liegt es auch am sperma trotzdem war die erste icsi negativ.

Genau das ist das schlimme daran.

Manche brauchen 2-3 Versuche andere haben es mit 7 Transfers nicht geschafft.

Wir wissen nicht, ob es jemals klappen wird und wie lange es geht und das ist das was einem fertig macht.

Weiterhoffen und kämpfen ...

Alles Gute 🍀💪

9

Hi.
Bei uns war die erste ICSI gleich positiv. Leider eine ELSS. OP notwendig, Eileiter musste entfernt werden, zusätzlich AS.
Im Moment sind wir in unserer ersten Kryo.
Hoffen dass es sich unsere Pünktchen dieses mal in meiner Gebärmutter gemütlich gemacht haben.
Lg und ich drück uns die Daumen.