Hi,
ich weiß, dass hier niemand eine Antwort geben kann, aber vielleicht eine Einschätzung? 🤷🏻♀️
Wir sind in der 2. ICSI. Heute US. Linker Eierstock macht dieses Mal leider nix. Im rechten 7 Follikel, aber alle komplett unterschiedlich groß 🙈 Hatte jemand das schon mal und trotzdem reife Eizellen? Selbst wenn in allen 7 Follikeln EZ wären haben die ja alle unterschiedliche Größen... = alle würde man dann sowieso nicht benutzen können, oder?
MO ist noch ein US um zu schauen ob evtl links noch was passiert und was die 7 EZ so machen.. das wird ein langes WE 😢
Argh... immer diese Warterei... 🙈 Sorry, heute hat mich total verunsichert.
LG & happy Weekend!
Heute US & Follikel-“Chaos“
Wenn das eine bezahlte ICSI ist dann ja würde ich persönlich abbrechen wenn du sonst ein besseres Ergebnis hast.
Ist erst meine zweite und letztes Mal waren es glaube ich mehr Follikel aber auch nur 8 EZ. Ich schau mal was sie am Montag sagen 🤔
Guten Morgen, ich habe nur 1 Eileiter! In den letzten 4 Jahren, fast immer nur 5 Folikel zu sehen! Davon waren 3 reif und wurden auch Befruchtet! Diesmal 8-9 Folikel zu sehen, 3 fast gleich groß und der Rest bei 12-14 MM. Du musst doch sicher auch noch nachspritzen? Ich habe am Montag auch nächste US. Daumen sind gedrückt ✊
Kenne ich. Bei mir musste auch der Eileiter nach ESS entfernt werden, aber so wie ich es verstanden habe hat der EL ja nichts mit den Follikeln zu tun...
Letztes Mal waren viele unreif, daher denke ich werde ggf noch ein paar Tage spritzen. Heute ist der 8. Tag an dem ich spritze..
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Hast Du auch morgens den Termin?
Ich bin jetzt ZT 12 und habe Montag zweite Us! Ach so Eierstock auch nur der eine 🙈 ich werde wie es aussieht 25.9 PU haben. Kannst ja Montag berichten ☺️✊🍀
Das kommt darauf an, wie groß der Unterschied ist. 1-3mm sind bestimmt kein Problem. Bei mir waren die kleineren auch nie reif. Zwar werden die dann im Labor meistens nachgereift, aber das bringt bei mir nichts. Es kommt da auch noch an, welches Stadium die Eizellen haben. MII (Metaphase 2) ist das reife Stadium einer Eizelle. MI könnte man nachreifen, GV (=Germinal Vesicle) leider nicht. Aber da du noch nicht am Ende deiner Stimuphase bit, würde ich abwarten oder genauer nachfragen, wie unterschiedlich die Grössen sind.
Guten Morgen minikiwano,
Schön das ich dich lese 🤗, kann ich dich was fragen! Ich war gestern bei US, da wurden 3 Folikel mit 21 MM gesehen! 2 mit 12 MM und der Rest lag bei 14 MM! Insgesamt 9 Stück! Ich soll bis Montag nachspritzen, werden die anderen auch noch was? Damit ich tatsächlich eine Ausbeute von 8-9 Folikel haben werde? Lieben Dank für deine Antwort 😘
Damit würde ich nicht rechnen. Das ist schon ein großer Abstand. Manchmal klappt es. Die mit 12mm sind am Montag vielleicht 16mm. Das ist oft zu klein. Punktieren sollte man trotzdem auch die kleinen. Wann ist denn die Punktion? Mittwoch? Die 3 großen sollen ja auch nicht überreif werden. Dann könnten die kleinsten schon noch auf 20mm wachsen. Ich weiß aber nicht, ob das für die großen nicht zu lang ist. Wie ist denn der E2 Wert (Estradiol)?