☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht an? Genießt das sonnige Wochenende ☀

Ich bin heute PU+3 und hoffe immer noch, dass mein Handy heute ruhig bleibt 😅 nur noch 2 Tage, bis meine Kleinen wieder bei mir einziehen - hoffentlich 😍

Wir werden das schöne Wetter wahrscheinlich zum Wandern nutzen.

Drücke die Daumen für alle anstehenden Termine und auch für die, die warten 🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen,

ich war soeben beim Transfer und habe mir zwei wunderschöne Blastos abgeholt...

Ich hoffe sosehr, dass diesmal eine richtige Schwangerschaft und ein Baby draußen wird....
Es war mein erster Doppelembryotransfer bisher hatte ich immer Singletransfer und nur kurze Einnistungen und einen Abgang in der 8ssw..
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und drücke die Daumen für alle die wichtige Termine haben✊✊✊
LG Ilvy

3

Oh, wie schön 😍 ich hoffe, sie kuscheln sich schön ein und dann wird alles gut 🍀😘

2

Guten Morgen Liebes,
Durfte vorhin nochmal im Labor anrufen bis aus eine haben alle eine gute bis sehr gute Qualität. Konnte mir vor Aufregung leider die Bezeichnung nicht merken 🙈
Dienstag darf ein Bläschen wieder einziehen ❤
Ich liebe Wandern, fahre nächstes Wochenende mit meiner besten Freundin in die Berge zum wandern und Wellness machen.

Ich hab eine leichte überstimmulation hab ein ganz schönes Bäuchlein.

Wir müssen heute auf Firmenfeier meines Mannes und Abends auf Geburtstagsfeier.

Wünsche allen einen tollen Tag

4

Mega 😃 hört sich toll an, freut mich sehr für dich, das wird 🍀🍀🍀

5

Wir fahren morgen nach Meran/Südtirol für 5 Nächte. Mein Mann hat morgen Geburtstag und am Dienstag haben wir unseren 3. Hochzeitstag 💖🥰

Weiterhin sind meine Daumen für alle gedrückt 🍀🍀🍀

10

Danke 😘

Sehr schön, lasst es euch gut gehen 😊

6

Ich habe leider nicht so viel gelesen. Mein Sohn ist ist jetzt Schulkind und es ist echt stressig. Wir viele Ez hattest du und wie viele wurden befruchtet? Natürlich sind meine Daumen gedrückt und das Telefon wir sicherlich nicht klingeln.

11

Das ist bestimmt aufregend für euch beide.

Wie sieht's bei dir aus?

Es konnten sagenhafte 16 Eizellen punktiert werden 😃 nach dem Abbruch mit 3 Follis finde ich das mega.

Über die Entwicklung weiß ich leider nichts, das ist es ja gerade 😅 meine Kiwu-Klinik teilt das zwischendurch nicht mit, die melden sich nur, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Daher starre ich so nervös auf's Handy.

Bisher ist es ruhig und sie müssten jetzt auch schon geschlossen haben.

Planmäßig bekomme ich am Montag 2 Blastos zurück 😍

30

Ich fange nächsten Freitag an mit der Downregulierung. Dieses Mal hatte ich 2 Zyklen mit cyclo progynova vorher und wir versuchen das Elonva plus Menopur. Es ist der letzte Versuch und es wäre so toll wenn es ausreichend Eizellen wären.

7

Hallo luthien86,
Daumen sind für Montag gedrückt 🤗🤗🤗 das bei dir zwei wunderschöne Blastos einziehen dürfen!

Heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen! 😃

Wünsche dir ein schönes Wochenende! 😘

12

Danke 😘

Viel Spaß bei der Hochzeit und auch ein schönes Wochenende ☀

8

Guten Morgen!

Das Telefon wir bestimmt nicht mehr klingeln und du kriegst am Montag zwei süße Babys zurück!#klee

Das ist toll mit dem Wandern,würde ich auch machen.Vielleicht morgen,weil ich heute Abend noch Babysitting habe.Hab zwar wenig Lust,obwohl ich den kleinen ganz toll Lieb habe,aber hab schon versprochen.

Uuuuund.....ich muss die Spritze mitnehmen :-p Die Mens ist da und zwar mit voller Wucht! Somit starten wir heute offiziel in die 7.ICSI.Ich fange heute mit Decapepthyl an und am Mo kommt noch Gonal 250 und Clexane 60 dazu...ich werde am Mo die Klinik anrufen und bescheid sagen,der 1.FolliTv ist dann höchstwahrscheinlich am Fr-ist bei uns immer am ZT7.

Ich freue mich zwar,dass es endlich wieder losgeht,bin aber eigentlich emotional ziemlich abgebrüht-mach mir da nicht so Hoffnungen.Dafür haben wir schon zu viele Enttäuschungen gehabt.Und ich habe nur wirklich Angst,ob ich diesen Stress zum 7.mal aushalte-ob genug Follis da sind,ob PU ok war,Befruchtung geklappt hat und welche bis zum TF überlebt haben....
Na ja,ich schaue mal.Ich wünsche euch schönes Wochenende mit viel Sonne !Wir sollen alle entspannen

LG,gati

13

Es ist zum Glück ruhig und jetzt müsste die Klinik auch schon geschlossen haben, also vorerst kann ich entspannen 😅

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass 7 deine Glückszahl ist 🍀😘

9

Hi Süße!
Das Telefon ist ganz ruhig! Das klingelt nicht!!! 😎🍀

Hatte heute schon Motorradfahrstunde. Liege nun auf der Couch unter der Kuscheldecke!

Hab Badmintonverbot bekommen! 😱 heute Abend ist ein Ligaspiel... hab schon verknacksten Rücken vorgeschoben. In 2 Wochen dann evtl. Magen-Darm?? Puh, echt blöd! 😢 aber ich beschwere mich nicht! 🥰🥰🙈😎

Dann sind einige Wochen spielfrei und dann kann ich es schon verraten. 😉👍🏼 Vorher traue ich mich nicht. Wenn’s schief ginge wäre das schrecklich! 😔

Ein schönes WE für euch alle! 😎

14

Tatsächlich ist es ruhig und die Klinik hatte heute offiziell nur bis 11 Uhr geöffnet, von daher kann ich vorerst entspannen😅

Du könntest in 2 Wochen immer noch Rückenprobleme haben, das kann langwierig sein...

...es wird nichts schief gehen 🍀😘

17

Das stimmt natürlich! 😉🙈

Sagt mal, verträgt ihr Eisen auch so schlecht?? Soll wieder mehr nehmen und hab dafür den ganzen Tag Durchfall und Bauchgrummeln... hab mir auch schon extra Floradix Saft gekauft. Damit geht es etwas besser...

weitere Kommentare laden
15

Oh Mann, die Warteschleife hat’s echt in sich 🙁 wenn erstmal die Euphorie vom Transfer abgeklungen ist und man so absolut nix spürt und so ahnungslos ist, sich nichts machen traut und sich alles im Kopf im Kreis dreht und man sich nicht ablenken kann und ständig in sich hineinhorcht und spürt und die Brustwarzen studiert ob die nun dunkler sind...das ist zum irre werden! 🤪😒

18

Völlig zum Durchdrehen! Da hast du Recht! 🤪😱😉🙈
Ich hasse dieses Warten auch, glaube aber nicht dass es besser wird... 😏

23

Fühl dich gedrückt ❤

Ja, es ist blöd, wie man sich über jedes kleine bisschen Gedanken macht. Es hilft nur Ablenkung.

16

hallo ihr lieben!

luthien, super, dass du keinen anruf bekommen hast! mo wird sooo ein schöner tag für dich! ♥️

wir haben gestern den befund von der genetik bekommen! es ist zum glück alles in ordnung! sind sehr erleichtert! 😅
jetzt warten wir noch auf den befund der gebärmutterspiegelung/mini curettage!
anfang oktober starten wir in den vorzyklus für die nächste icsi! 😃🥰

wünsche euch allen ein entspannend wochenende beim wandern, auf der hochzeit usw!!! 😘

24

Super, das freut mich 😃es ist gut zu wissen, dass es weiter gehen kann 🍀

Bisher hat sich keiner gemeldet, aber sie könnten trotzdem noch Montag früh anrufen und sagen, wir bräuchten nicht kommen 😶 wir sind erst um 11:30 Uhr dran 😨

31

Ach geh, die Klinik weiß aus Erfahrung, dass in solchen Fällen ganz sicher ein Transfer zustande kommt. Und dann darfst du dich mit uns im Warteschleifen-Nimbus herumquälen ☺️ 😬