Hallo
Ich hatte am ZT 20 ein Blastozyt transfer. Bin jetzt 12 Tage danach. Muss 3x täglich Utrogestan nehmen. Dies aber schon seit Eisprungtag, also schon gut 3 Wochen lang.
Da ich noch kein Blastozyt transfer hatte, habe ich keine Ahnung op das gut ist das ich noch keine Mens habe oder nicht.
Bin 1 Woche über dem normalen Beginn von der Mens.
BT ist erst kommenden Freitag da ich noch im Urlaub bin bis dahin.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung op man bei Blastozyt-transfer auch erst nach 14 Tage was sagen kann.
Hab immer mal ziehe, aber das kann ja durch das Utrogestan sein, oder?
Danke für eine kleine Hilfe 🙂
Blastozyt Transfer Erfahrung
du könntest schon einen test machen! bist ja heute so wie es+17!
die mens könnte auch aufgrund der medis nicht kommen! aber ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat! 🍀
Bei PU + 17 ist jeder sst sehr sicher. Wenn du ss bist sollte er sehr deutlich zu erkennen sein. Wenn negativ dann kommt wohl auch nichts mehr. Alles gute
Man kann viel früher testen. Bei uns ist der erste Bluttest bei PU+11 und dann bei PU+14. Ich würde testen. Viel Glück 🍀
Dass die men's nicht komm, wird wohlan den medis liegen... Ausser, du bist schwanger
Ein Urin test schlägt auf jeden Fall an wenn es so ist
Ich sitz auf Lanzarote und hab kein Test dabei und mein Mann möchte auch nicht dass wir im Urlaub testen 😒
Ich muss also bis Freitag warten 😔
Ich wuerde testen... ist sehr sicher.
Das ziehen kann vom geglücktem Versuch oder Utrogest kommen - ich habe uebermorgen meinen Transfer einer Blasto und nehme auch schon 2x 2 200er Utrogest und 1 Prolutex morgens und mir zwickt es auch schon links etwas obwohl der Transfer erst Montag ist :)
Viel Erfolg!!
Ich würde auch testen. Periode kommt bestimmt wegen den medis nicht. Ul schmerzen kann das utrogestan verursachen..... sst schlägt sicher verlässlich an.
ich würd auch testen... mein sst war schon 4-5 tage nach dem blastotransfer positiv! wäre doof das utrogest weiter zu nehmen.