Huhu ihr Lieben,
danke euch für's Daumen drücken. Es hat alles geklappt wie geplant. Es sind 2 schöne Blastos eingezogen jetzt heißt es abwarten
BT ist heute in 2 Wochen, bis dahin habe ich es aber auch schon selbst herausgefunden...
Wir haben außerdem 4 Vorkerne eingefroren, also eine Kryo sollte auch drin sein.
Viel mehr weiß ich gar nicht, und muss ich vielleicht auch nicht wissen
LG Luthien mit
Zurück vom TF - 2 Blastos sind eingezogen😍
Wow super meine liebe
Meine Däumchen sind feste gedrückt
Wirst du testen?
Ja, wahrscheinlich. Bis zum 07.10. halte ich nicht durch. Aber frühestens bei PU+12. Vielleicht bin ich auch einfach so dreist und mogele mich schon bei PU+14 zum BT
Hab schon auf deinen Beitrag gewartet 🤗
Ja das ist doch super.
Dann hat das Daumen drücken ja super geklappt. Ich drück sie auch weiter für dich.
Ab wann fängst du an zu testen?
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und 2 Krümeln im Bauch
Danke Bis zum 07.10. halte ich nicht durch. Aber frühestens bei PU+12. Vielleicht bin ich auch einfach so dreist und mogele mich schon bei PU+14 zum BT
Das hört sich nach nem Plan an 😂😂😂.
Ich bin gespannt ob ich vorher schwach werde oder durchhalte.
Sehr gut dann ab auf die Couch und Bauch streicheln 💕😍
Bin gespannt auf deine Testreihe und drücke die Daumen das du bald einen schönen zweiten Strich siehst 😍
Wird gemacht!
Wie schön 🤩 Wir freuen uns alle für dich und drücken die Daumen. Machst du irgendwas anders diesmal? Mehr Ruhe? Mehr Stoßgebete? Zusätzliche Tabletten?
Ach super ...hatte heute früh schon Angst ich hätte deine Rückmeldung schon verpasst
Das läuft doch bisher alles wie am Schnürchen
Bis zum 07.10 warten schafft doch kein Mensch Ich habe auch am 07.10 NMT...weiß also wovon ich rede
Beide Daumen sind jetzt weiterhin fest für euch gedrückt
Danke Ja, es fehlt dann nur noch der positive Test dann hibbeln wir jetzt beide dem 07.10. entgegen
Haben aber am 30.09 auch das Planungsgespräch für die IVF
Würde sonst ab dem 07.10 dann auch bald anfangen zu spritzen
Sehr schön ich drücke die Daumen😍ich habe Morgen punkcion bin schon so aufgeregt
Danke! Drücke dir auch die Daumen
Vielen Dank🍀
Juhuuuuuu!!!! Yeeehhhaaaa! 😘🥰🥰
Na geht doch!
Alles liebe für euch 3! 🍀🍀🍀
Genießt das kuscheln und Bauch streicheln... ❤️
Danke liebe June das machen wir
Hast du inzwischen auch das Ergebnis von BT 2?
Schön freut mich meine liebe. Drück euch die Daumen 😊🍀🍀🍀
Danke
Daumen sind fest gedrückt 🍀🤗
Dankeschön
😀
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! 😂
Ich schick Dir eine Prise Geduld bis Du testen kannst!
Liebe Grüße
Danke, die kann ich gut gebrauchen