Also Mädels ich weiss nicht aber meine Tests werden einfach nicht deutlicher
Anbei mal wieder ein Bild meiner testreihe
Update zu heute morgen :-(
Achso Urin war 2 h alt, falls diese Info was bringt
Liebes, nach dich doch nicht so verrückt. Ich finde, deine Tests sehen gut aus 😊 pack die Dinger weg, bis morgen, oder noch besser, bis übermorgen 😘
Ich kann einfach nicht aufhören zu testen
Ich glaub ich werde süchtig
Ich weiss wie unvernünftig es ist, aber man sitzt hier auf heißen Kohlen und sieht keine Veränderung, die Tests werden weder deutlicher noch weniger
Pack sie einfach weg. Es ist eine deutliche Steigerung vom 21. zum 23. Zu sehen. Und eine Verdoppelung ist alle 2-3 Tage also sieht es alles gut aus. Und das sagt dir hier doch auch jeder?!
Was erwartest du denn zu sehen? Vor allem wenn du selber sagst das du alle halbe Stunde/ Stunde auf Klo musst.
Entspann dich jetzt! Auch wenns schwer ist.
Lg Loui ⭐
Hi , ich würde mich nicht so verrückt machen! Solltest vielleicht bisschen positiv bleiben. Ich denke solange er positiv , ist alles drin. Daumen sind gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀
Süße der ist positiv 😘 und jetzt aufhören! Ich hatte leider noch nie in Icsi positiv getestet! Deswegen kenn ich mich damit nicht aus ! Wann hast du BT ? Wie weit bist du ? Lg
halte doch mal den ersten test zum heutigen...da siehst du eine wunderschöne steigerung! u ein 2h alter urin ist echt zu wenig konzentriert!
nachdem du es gerade nicht kannst, glaube ich jetzt für dich ganz ganz fest daran, dass es geklappt hat👍🏻
Danke dir meine liebe, für diese lieben Worte
Nach 4 Jahren und nie einem Hauch einer einnistung ist es einfach alles wie ein Traum.
ist doch logisch! in ein paar tagen bist du vorerst mal vom hin und her erlöst! dann kommt das warten auf den herzschlag! 🥰
Ach mein liebes cupcake, was machst du nur😅
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mich bringt dieser wartekoller auch um den Verstand🤯
Aber jetzt leg trotzdem diese teststreifen weg und hol sie er in zwei Tagen wieder raus😘😘
Ich 🙋♀️glaube fest daran das du dein Krümmelchen bald im US sehen wirst💕💋
Danke dir meine süße