Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob es Gleichgesinnte gibt?
Hatte heute im Kryo Transfer den Transfer von einer schoenen Blasto und muss nun bis zum 4.10 warten um zu sehen was beim Bluttest raus kommt. Ich habe mir fesr vorgenommen nicht vor dem 3.10 daheim zu testen oder sogar gar nicht - mal schauen wie lange ich durchhalte!
Viele Grüße von mir und meinem heissgeliebten Mitbewohner :)
Heute Transfer gehabt! Wer hibbelt mit?
Bin heute TF+2 von zwei schönen Blastos...gab auch am 04 10 BT und mir fest vorgenommen, mich diesmal nicht mit Tests verrückt zu machen 🙈
LG Ilvy
Hi Ilvy,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich druecke dir die Daumen und mich bestaerkt deine Einstellung und so wie du auch durchzuhalten.
Ich hoffe wir erleben beide ein positives Testergebnis und Spaeter gesunde Babies :)
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Bei mir sind heute 2 frische Blastos eingezogen 😍 ich soll erst am 07.10. zum BT, vielleicht bin ich aber auch einfach so dreist und gehe früher 😇 ob ich mich traue, selbst zu testen, weiß ich noch nicht. Jedenfalls nicht vor PU+12.
LG Luthien mit ⭐
Hallo Luthien, Glueckwunsch und willkommen beim mithibbeln! Gute Einstellung! Aber halte durch, der 7.10 ist mein Geburtstag und vll dein Glueckstag !!
Lg!
Hi,
dann können wir zusammen warten, ich hab auch am 4.10 meinen Bluttest. Bin im Kryozyklus mit einem Zehnzeller, heute an Transfer +3 😍 ich habe am letzten Montag ausgelöst und mach jetzt zwei Testreihen.
Drück dir die Daumen!
Hi! Toll, so viele am 4.10!
Ich druecke dir auch die Daumen!!
Und hoffentlich kein Gefühlschaos bei der Testreihe :))
Lg!
Hallihallo! Hatte heute auch Transfer. Meine erste kryo. Gebärmutterschleimhaut super und schöne blastozyste-die Ärztin war sehr lieb und meinte ich habe alles was ich tun kann super gemacht, Bedingung bestens-jetzt liegt es da oben oder wo auch immer ob es klappt oder nicht. 🤞🤞🤞 ich wünsch euch auch alles erdenklich Gute! Was ich mich heute gefragt habe: wann wäre ca eine einnistung nach einem kryo Transfer?
Und was mich auch noch interessieren würde: wir haltet ihr es mit Sex in den Tagen nach transfer? Beim Transfer nach der Punktion war mir nicht danach. Aber jetzt ist ja alles viel entspannter da unten. Ich habe mal nachgelesen welche Studien es gibt: Lage ist aktuell: es schadet nicht, also stört keine einnistung, aber die Zahlen zeigen bisher, es hilft auch nicht. 🤔
Ich habe auch am 4.10 BT 🙈 ich glaube ich möchte gar nicht früher testen. Mich frustrieren diese Dinge schon so 😆 lieber in die Hände der Klinik geben..ob ich es durchhalte..mal schauen.
Schönen Abend euch noch!
Hi nina-april!
Glueckwunsch! So sagte es mein Arzt auch:)
Jetzt brauchen wir halt viiiiel Glueck und der da oben sollte auch auf unserer Seite sein 🙏🏻
Glaube bei einer blasto ist die Einnistung meist am selben Tag oder 1-2 Tage danach. Habe ich mal gehört...
Zum Verhalten nach Transfer hiess es:
Keine Badewanne wg utrogest
Keine Sauna
Kein Sport/ extreme Anstrengung (spazieren erlaubt)
UND
KEINEN VERKEHR BIS ZUM BT
Ich bin im fch Hamburg und vertraue da dem Arzt.
Halte mich demnach an seine ‘Vorschriften’
Und bei dem Utrogest vaginal hab ich durch das Geschmiere da unten auch eh weniger Lust :)
Andere sagen ist egal... wie immer haben da die Leute verschiedene Standpunkte.
Und sonst weiter leben wie bisher..
ich trinke eh keinen Alkohol und rauche nicht.
Dir auch viel Erfolg!
Auch beim geduldig sein... es wird nicht immer leicht sein
Ja siehst du wieder interessant..so wie du sagst..es gibt bei so vielem unterschiedliche Zugänge/Meinungen/Wissensstände..
Ich mache mich gerade total fertig, weil ich gestern Abend nicht mit dem Kortison angefangen habe, wie besprochen-hätte schon 2x5mg nehmen sollen 🤦♀️ Jetzt habe ich sie jetzt schnell genommen. Aber ich versuche mir gerade einzureden, dass es keine Auswirkungen hat ob gestern Abend oder heute früh. Könnt ihr mich da beruhigen?? 😧 ich nehme es normalerweise immer um 21 Uhr, also recht spät..
Wir hibbeln mit. 😁
Ich habe gestern einen perfekten fast Blasto zurückgenommen und muss auch bis zum BT am 04.10 warten. Hab mir aber heute 4 SST gekauft und werde ab dem 01.10 testen.
Willkommen beim mit-hibbeln :)
Und viel Erfolg und Nervenstaerke beim testen! :)
Ja aufregend! Auch dir alles gute! Wie geht es euch? Ich merke rein gar nix! Hab mir geschworen nicht wieder zu viel zu deuten weil es am Ende nur wieder die Medikamente sind. Und jetzt denk ich schon irgendwie ist aber auch gar nix merken auch doof..
Es ist fast wie als würde ich es zwischendurch vergessen. Beim ersten Mal war es viel präsenter. Aber vielleicht ist das auch gut so..viel dran denken wird es auch nicht mehr helfen 😬