Mein Hund liegt halb auf mir drauf 😄
dachte immer nur Katzen sind auf HCG sensibel ?! oder Zufall das mein kleiner heute kuscheln will?
Wie sind eure Erfahrungen ? ♥️🐶
Der macht eh komische Sachen gestern schlief er auf dem Kopfkissen meines Mannes obwohl er immer am Fuß schläft oder in seinen Korb 😄😬🤷🏼♀️
Und eure Tiere so ? 🐶 🐱 🐭
Ach wie süß
Tatsächlich sind Hunde ganz verschieden, manche werden verschmust und manche gehen einem sogar aus dem Weg
Wir haben nur Vögel und die schreien wie vorher auch also kein Unterschied.
Aber vielleicht wen ich zu meiner mum gehe, sie hat auch einen Hund
Ja der kleine ist sooo suess 🤩🐶♥️
Das stimmt ich kenne es von ihm nicht bei der letzten Schwangerschaft hat er mich auch eher ignoriert 🤷🏼♀️ Jedenfalls nicht so mit mir geschmust usw.
Haha das mit den vôgeln ist gut - die schreien wie vorher auch 😂😂😂
Meinst die merken das so schnell ? Also Hunde ? Also quasi wenn man nur zu Besuch ist ?
Ich meide ja auch Angst Katzen daher weiß ich nicht wie schnell die sowas merken
Keine Ahnung, werde es aufjedenfall testen. Obwohl er eigentlich immer sehr anhänglich ist
Als er zu uns kam war er noch ein welpe, da habe ich noch daheim gewohnt. Und meine mum braucht nur meinen Name zu sagen und er macht luftsprünge
Wen er mich ignoriert, wissen wirs
Also meine Katze weicht mir nicht von der Seite. Es ist aber definitiv (noch) nicht die hcg spürnase die sie dazu verleitet 😂. Bin ja gerade mal ZT 6 oder so in der Stimu 🤗
Die rote kuschelt immer mit mir sobald die dunkle Katze sich auf mich drauf legt könnte es tatsächlich was sein 😂🤷♀️😁
So war es auf jedenfall im März als es geklappt hatte. Da ist mir die andere echt nicht von der Seite gewichen. 😁😁
Lg Loui ⭐
Geile socken übrigens 🤣🤣
Dann drücke ich die Daumen das auch bald die dunkle Katze sich auf dich gesellt 😄😄😄
Aber du hast ja noch n paar Tage Zeit bis zum Transfer ☺️ Drücke dir aber die Daumen 🍀🍀
Tiere sind schon erstaunlich.
Unsere Hündin ist da auch sehr sensibel. Zuerst ist sie mir ab der Auslösespritze immer hinherher geschlichen - das hat dann aufgehört als sie raus war. Als das HCG dann wohl wieder stieg, wurde das wieder mehr mit dem hinterherlaufen. Sonst geht sie immer mit meinem Mann nach oben, wenn er schlafen geht. Seitdem das HCG steigt, steht sie aber nach 10 Minuten wieder auf und kommt wieder zu mir nach unten. (Mein Mann muss morgens früh raus und geht deswegen gegen 20.30 schlafen, dass kann ich nicht )
Seit Donnerstag/Freitag kommt sie regelmäßig zu mir zum Kuscheln und legt ihren Kopf immer mal - besonders abends - auf meinen Bauch. Ich hoffe, dass sie da ein Herzchen pochen hört und das deswegen macht. Das hat sie nämlich auch beim Tochterkind gemacht, allerdings war ich da schon etwas weiter.
Donnerstag werd ichs wissen. Da ist 6+3 und wieder US. Meine Ärztin meinte, dann kann es schon sein, dass man da ein Herzchen sieht...
LG
Oh wie niedlich - das ist ja wirklich sehr auffällig .. 😍
Ich hoffe mein Hund macht es auch weil er was merkt - vorhin im Bett lag er auf mir drauf wie eine Katze 😄 aber der wiegt fast 10 kg war mir dann zu schwer 😂
Ich drücke dir für deknen us die Daumen 💕
Meine Katze klebte immer an mir 😁😉
Ob schwanger oder nicht. ? 😄
Schwanger ganz besonders 😁
Als ich schwanger war war sie immer direkt bei mir. Jetzt liegt sie immer mit gebührendem Abstand in der Nähe der kleinen und passt auf 😉💕
meine katzen belagern mich seit der iui 😅
die reagieren aber wohl noch auf das künstliche hcg, für eigenes ist es noch viel zu früh 🙈
Ohhhh, welch süßes Thema.
Bei meinen mietzen merk ich keinen Unterschied- sind leider beide nicht Soooo die großen schmuser, die machen so ihr ding.
Meine großer schmusekater, der ständig nur an mir gehängt ist, ist leider im April gestorben. Er fehlt mir so...obwohl wir ja noch 2 haben. Aber er war mein Herzbube.
Mein Pferd, war auch immer mein großer Tröster. Er ist auch gestorben letztes Jahr.