Keine ss Anzeichen nach icsi

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Bei meinen 2 Schwangerschaften (spontan), hatte ich immer Anzeichen, daß ich ss sein kann (Brustspannen und natürlich ausbleiben der Mens) bei der letzten ss (anderer Partner und künstliche Befruchtung) hatte ich an Tf+5 schon Anzeichen. Sehr empfindliche große Brüste. Aber diesmal spüre ich bei Tf+6 rein gar nichts außer ein ziehen im Bauch was wie Mensschmerzen sind oder der linke Eierstock Schmerz. Brüste nichts außer die Brustwarzen etwas empfindlich. Ich bin frustriert, das es vielleicht diesmal nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war trotzdem schwanger. Am kommenden Montag hab ich Bt
Danke schon mal...

1

Hallo Liebes! Ja es kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sogar sehr unterschiedlich sein. Keine Anzeichen kann auch trotzdem heissen dass du schwanger bist. Ich hab auch dieses Mal mega heftiges Mensziehen gehabt und hätte schwören können dass meine Tage kommen. Habe sogar Tampons gekauft- und doch hat es geklappt und ich durfte positiv testen. Ich halte die Daumen dass es bei dir auch so ist!

2

Ab wann hattest du getestet?

6

Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Test gemacht :) an TF12 ( war mit Kryo-Blasto). Einen CB mit Wochenbestimmung , der hatte da schon 3-4 Woche angezeigt. Mich hat Testen immer nur kirre gemacht. Da ist aber jeder auch anders.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Bei mir war es auch bei jedem Versuch anders. Beim letzten Versuch hatte ich auch nur die ersten Tage nach TF Mensziehen und empfindliche Brustwarzen..mehr nicht...bin aktuell in der 9.SSW.

Der Unterschied zwischen Spontanschwangerschaften und SS aus künstl Befruchtungen sind auch die vielen Medikamente, die PMS hervorrufen können, als Nebenwirkung ..daher warte den BT ab oder mach einen Test ab ES+14, dann weißt Du Bescheid!

Viel Glück

4

Danke dir. Es ist dann, wo punktiert wurde oder?

5

Danke dir. ES ist dann, wo punktiert wurde oder?

weitere Kommentare laden