Hallo Mädels,
Wie oben beschrieben bin ich sehr traurig, hab Unterleibsschmerzen wie kurz vor Periode. Habe 2 gute 8Zeller am Donnerstag bekommen. Es war die zweite ICSI. Sowohl in der ersten wie auch in der zweiten war die Ausbeute so schlecht das keine Eisbärchen eingefroren werden konnten. Ich bin sehr traurig, hab das Gefühl das es diesmal auch nicht geklappt hat.
Schade 😢
Traurig 😔Pu +8 Tf+5
jetzt warte ab das heißt zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts. es ist noch viel zu früh um was zu sagen...... kann ja auch die Einnistung sein. zu diesem Zeitpunkt muss nichtmal die einnistung abgeschlossen sein.
ich hatte gestern tf und auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen oder stechen.
in ein paar Tagen wirst du schon testen können.
alles gute und viel Glück 🍀
Wann wäre denn die Einnistung abgeschlossen? Vielen Dank für deine aufmunternden Worte... die brauche ich gerade sehr..
Dir auch alles Gute 🍀
die einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. und danach können es dann auch schon ss anzeichen sein. Also so in ca. 5-6 Tagen wirst du einen Test machen können. am besten einen 10er.
Ich hatte auch dauernd das Gefühl als ob ich jeden Moment meine Regel bekomme und war mit 3en Schwanger.
Also abwarten 🥰
Lg Rina mir 3 ⭐ nach 1.IVF
Hey Liebes!
Das ist viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken!!! Glaub an deine beiden Krümel! 🤗❤️
Die Schmerzen und das Ziehen können auch von den Medis kommen. Hatte ich immer, in allen Versuchen!!
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀