Hey Mädels,
So lange hab ich jetzt darauf gewartet, dass ein Krümel aus Januar endlich bei mir einzieht. Heute war es endlich soweit 😍 obwohl es nicht der erste TF war, war ich Mega aufgeregt.... und was soll ich sagen, es ist nichts passiert 🙈 ich weiß nicht wirklich was ich erwartet habe, aber ich fühle mich einfach wie immer 🙄
Ein bisschen irritiert war ich, als mein Arzt sagte, dass das alles gut aussehe, die Blasto beim TF ein bisschen eingefallen war und wir nun hoffen, dass sich diese wieder entfaltet. Das wäre normal, weil die Blastos ein wenig pulsieren 🤔 jetzt bin ich total verunsichert.
Es bleibt nur noch abwarten
💜 Ich und mein Bauchbewohner 💜
Oh wow schoen das du auch wieder an Bord bist 💪🏻
Dann schoen Beine hoch und Bauch streicheln 🥰
Der Papa darf nun meinen Bauch streicheln 😅
Wie schön 😍 der kleine Krümel soll sich schön einkuscheln 😘🍀
Was das mit dem "eingefallen" bedeutet, weiß ich auch nicht 🤔
Glaube an den Krümel!
LG Luthien mit ⭐
Ich hab irgendwie pauken und Trompeten erwartet 🤣 ich weiß auch nicht 🙄
Aber du hast recht, wir glauben an unsere Krümelchen 🍀
Ich fand es auch komisch, hinterher gar nichts zu merken...so ein TF ist schon sehr unspektakulär...
...aber es ist schön zu wissen, dass die Kleinen bei uns sind 😍
das ist völlig normal! die kleinen eisbärlis ziehen sich immer zuerst ein bisschen zusammen beim auftauen und dann entfalten sie sich wieder! 🥰
viel glück 🍀🍀🍀
Ach so ok, das ist eine Erklärung, womit ich etwas anfangen kann 😅😊 danke das beruhigt mich gerade sehr 😘
nichts zu danken 😘
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!! 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich wünsche dir schöne Kuschelstunden mit deinem kleinen Pünktchen und ganz viele positive Gedanken!
Lass es dir richtig gut gehen! 😬😘
Danke dir Liebes,
Ja das hab ich auch getan. Bin direkt in den Supermarkt und habe alles eingepackt worauf ich Lust hatte. Alle Leckereien 🤭😊
das könnte von mir stammen die Belohnung für das Leiden: Süßigkeiten, die man sich sonst nicht gönnt
Viel Glück Liebes .. ich hab morgen Kryo-TF und bin mega aufgeregt
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner. Drücke dir ganz fest die Daumen, das er bleiben wird😊✊🍀🍀🍀
Danke dir 😊 ich hoffe so sehr auf einen positiven Test. Das wäre der erste überhaupt 😳