Hi, am MO hieß es ich hab zwei große Follikel (ca 22 mm) + 4 kleinere (das wären dann auch welche 😉)
Heute war Punktion. Da stellte sich dann raus, dass die zwei Großen Zysten waren (keine Follikel). Ist das schon mal jemanden passiert?
LG!
😳 Zysten statt Follikel?!
Wurde denn am Anfang des zyklusses kein US gemacht um die Zysten auszuschließen? 🤔
Also vor Stimu-Beginn gab es keine Zysten..
Also bei mit wurde am Freitag a eine Zyste punktiert aber die haben die Ärzte vorher kontrolliert und ok geben dass reingesprochen werden darf?
Was hat dei Ärztin dann zur dir gesagt ?
Ich hab die Zysten wohl durch die Stimu bekommen....
Oh, das tur mir leid, erst freut man sich über die Großen und dann sowas, kenne ich. Immerhin gab es noch 4 Kleine!👌
Ich habe mal gelesen, dass Zysten einfach ein anderer Ausdruck für Follikel sind. Vielleicht waren die Follikel ja leer, davon gehe ich aus, und sie wurden einfach Zyste genannt. Oder die haben sich echt während der Stimu gebildet, das hatte ich mal, war dann Abbruch😕 der Doc hatte es Endo-Zyste genannt.
Zur Zeit habe ich wieder welche... weswegen wir unseren Kryozyklus nicht starten konnten 🙈 jetzt muss ich warten, bis die verschwinden...
Immerhin sind Deine weg, und alles Gute für die Befruchtung!!🍀🍀🍀🍀
Ah! Das würde einiges erklären. Von den 4 waren nur zwei mit EZ, aber ja: Man muss sich über alles freuen was da bleibt :)
Das bei Dir ist allerdings noch schlimmer. Wenn ich mir vorstelle man spritzt und dann gibt es nicht mal einen Versuch 🙈 ich drücke Dir die Daumen, dass ihr nächsten Monat weitermachen könnt!! Oder wie läuft das mit dem Kyroversuch, musst Du da auch Hormone nehmen? Sorry kenne ich mich nicht aus 🙈
Hey, ich hatte bei der letzten Punktion leider sogar 5 Zysten -auch bei der Stimulation entstanden. Die Ärztin meinte das kann immer mal passieren, aber es heißt nicht, dass es nochmal passieren muss. Ich hoffe dass meine nächste Stimulation ohne Zysten endet und dir wünsche ich, dass bei den vieren die eine richtige dabei ist. LG
Huhu!
Bei meiner 3. ICSI hatte ich das. Links wurde vorher ne ganz kleine Zyste gesehen. Meine Ärztin meinte, die können wir vernachlässigen. Hab dann fleißig gespritzt.
Beim 1. Foli TV war dann links nur die Zyste 3,5x4,0 cm groß, kein Foli. Die hat sich super stimulieren lassen... 😱😰 blödes Ding!
Rechts nur 2 Folis, also Abbruch.
Im kommenden Zyklus musste ich die Pille nehmen und dann neu starten...