Mache ich was falsch mit meinen Forenbeiträgen?

Mal eine Frage mir ist aufgefallen wenn ich eine Frage hier im Forum habe das ich entweder keine oder nur sparsame Antworten bekomme... mache ich was falsch bei der Eingabe und es wird einfach nicht gesehen oder sind hier verschiedene Grüppchen die sich zusammen getan haben?

1

Hallo,
ich konnte jetzt auf die Schnelle nur einen weiteren Thread von dir finden, da hast du eine konkrete Frage gestellt und 2 konkrete Antworten bekommen. Allzu viele verschiedene Erfahrungen gibt es dabei ja auch nicht unbedingt. Threads wo einfach nur sehr allgemein geschrieben wird, Unterhaltungen/persönlicher Austausch in Gang kommt, sind natürlich länger. Auch gibt es natürlich User, die lang dabei oder sehr aktiv sind, da ist das Interesse auch schon mal größer und gibt mehr Antworten. :-) Also ich denke du machst nichts falsch... wenn du mal allgemeinere Sachen fragst, bekommst du wahrscheinlich auch mehr Feedback!
LG

2

Ich hätte nix dazu gewusst - keine Erfahrung 🤷‍♀️

3

Nein, natürlich machst du nichts falsch. Ich antworte auch nur wenn ich wirklich Ahnung oder Erfahrung habe. Manchmal beteilige ich mich an silopos und gehöre keiner Gruppe an. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück 🍀

4

Nein es haben sich keine Grüppchen zusammen getan. Zumindest nicht das ich wüsste. Meinst sind die Mädels mit den vielen Antworten auch im hibbeltreat aktiv und / oder haben schon dramatische / fesselnde Geschichten hier geteilt. Daran erinnern sich die anderen Mädels und freuen sich einfach wieder von der Person zu hören. Der tägliche Austausch in den hibbelthreats schweißt auch zusammen 😊

Wenn du eine konkrete frage hast, bekommst du tatsächlich auch eher konkrete Antworten. Da kommen dann meist ein oder zwei antworten, da es häufig nichts mehr hinzuzufügen gibt. Das ist sicherlich nicht persönlich 😘

Wenn du Lust auf den Austausch und mehr persönlichen Geplänkel hast, kann ich dich nur herzlich dazu einladen in den täglichen hibbelthreat zu schauen 😉

5

Nochmal ganz doof gefragt wo finde ich den? Ich geh immer nur über den Liveticker 🤪

6

Der kommt meistens morgens und heißt "hibbelthreat am..." mit ein paar lustigen Emojis. Derzeitig werden diese von hellcat und luthien erstellt und gepflegt 😊

7

Hallo
Du machst nichts falsch aber leider gibt es Fragen da hilft dir auch keine Antwort. Den jeder hier nimmt eine andere Dosierung. Fakt ist du bekommst deine Regel nur etwas später.

Das sich Grüppchen hier gebildet haben stimmt nicht. Ich zb schreibe Abends überrall meinen Senf dazu und ja mein Lieblingsthema kommt fast täglich.

Fehlgeburten, gescheiterte Einnistung, erhöhte natürliche Killerzellen

Oh die Leute hassen mich hier sicher schon weil ich immer wieder davon predige doch Dexamethason zu nehmen statt Prednisolon und vielleicht auch mal einen anderen Weg gehen um vielleicht endlich Erfolg in der Kinderwunschbehandlung zu bekommen.

Eine Dauereinnahme von 4 mg Dexa und eine wöchentliche Infusion mit Intralipid 20%. Man kann es auch niedriger dosieren aber es kostet alles Zeit so 3-4 Monate.. Aber man senkt dadurch die Killerzellen in den Referenzbereich und sollte laut Labor nicht mehr zu Fehlgeburten neigen.

Achja nicht zu vergessen generell ein Kortison nach Punktion um das Immunsystem zu drücken. :p

Wichtig ist einfach das du auch mal die Suchfunktion benutzt den eigentlich findest du alles was dich interessiert. Falls du Redebedarf hast ja es gibt Themen die etwas länger werden aber so was muss auch mal sein. Hat aber jetzt in der Regel nichts damit zu tun das hier wer "beliebter" ist als der andere.

8

mach dir keinen kopf! wenn man eine zeitlang dabei ist, kriegt man mit, dass manche themen mehr resonanz haben als andere! und mädels, die schon sehr lang dabei sind, fiebern vl bei den alten hasen mehr mit!

auch ist es oft von der uhrzeit anbhängig! 😉

zu deinem letzten beitrag habe ich zb. nicht geantwortet, weil ich da keine erfahrung habe! meine zyklen sind immer regelmäßig!

wünsch dir, dass dein körper sich brav an den plan hält! 🍀😊