Anbei mal n Test von heute Abend - wird HCG schubweise oder kontinuierlich ausgeschüttet ? Finde im www nichts dazu & noch ne frage kann man das künstlich zugeführte Progesteron nun messen im Blut oder nicht. ??? 😄
Was kann man da maximal einnehmen an Progesteron ?
Wo sind die Mädels ausn künstlichen Kryozyklus und wie waren eure Progesteronwerte ?
Einen schönen Abend noch 💕🍀🙏🏻💪🏻🐸🐸
Frage zum Update vom Update 😄🤷🏼♀️
Also im künstlichen Zyklus hatte ich 600mg famenita und eine prolutex. Da war mein Progesteronwert ganz gut.
Als ich nur 800mg famenita hatte, war mein wert nur bei 7,x. Das war wirklich niedrig. Prolutex hat da echt geholfen
Na ich nehme auch 3x200 Progesteron. Und alle 2 Tage prolutex Spritze meiner war heute 9,4 🙄🤷🏼♀️
Prolutex ist im Blut nicht nachweisbar. Bei vaginaler Einnahme ist es umstritten ob es im Blut überhaupt nachweisbar ist.
Ich hab 2xtgl. Prolutex gespritzt😊
Zu viel Progesteron geht eigentlich nicht.😊
Hi,
Das ist ja mal ne krasse Steigerung in nem halben Tag
Ich glaube hcg wird kontinuierlich ausgeschüttet bzw mehr. War vielleicht dein urin sehr unterschiedlich konzentriert?
Bei meinem künstlichen kryo zyklus hatte ich bei positiven test nur einen Progesteron Wert von ca. 11. Musste dann 3mal täglich 200mg progestan vaginal nehmen und abends zusätzlich noch oral 200mg. Bin heute ssw 10+6
Lg
Danke dir :)
Das erste war morgenurin das andere normal halt ... Trinke tagsüber zu wenig vielleicht deshalb 🙄
Meiner ist nämlich auch nur 9,4 gewesen nehme aktuell 3x200 vaginal & alle 2 Tage 1 prolutex