Heute Transfer von 2 Blastozyten 😊1.Kryo

Hallo ihr lieben,

ich war jz lange sehr inaktiv und stille Mitleserin da ich mein negativ und meine Zwangspause erstmal akzeptieren musste.

Jetzt bin ich wieder voll dabei und mitten drinnen.. Urbi, google, sst Teststreifen bestellen und noch so was zur hibbel Zeit alles dazu gehört😬 ich kann nicht anders 😅

Hatte heute meinen zweiten Transfer von zwei Blastos 1.Kryozyklus.. aber diesmal auch mit einer Schlüpfhilfe die beim letzten mal nicht zum Einsatz kam.. jetzt heisst es wieder abwarten bis 07.10 Bluttest 😖wollte mal so nachfragen
wer hibbelt den mit mir?
Wieviele Eizellen waren es bei euch?
Gibt es hier einige unter uns bei dennen es mit zwei Blastots gleich beim ersten Versuch geklappt hat?
Waren es dann Zwillinge?

Und hatte auch jemand diese Schlüpfhilfe?? Bringt das wirklich was? Hat den jemand damit Erfahrung?

Sorry für die vielen Fragen 😬jz bin ich eben wieder auf Baby Mission 😍

Liebe Grüße
Hope

1

Gratuliere und alles gute! Es gibt hier weiter unten einen Beitrag „heute Transfer gehabt..“ von Montag..da sind viele die gestern oder Montag Transfer hatten. Schau mal dort rein. Wir haben alle um den 4.10 bis 7.10 bt 😬😬

4

Danke für deine Antwort, ich habe jetzt auch dort einen Post gemacht ☺️ schönes Gefühl dass man nicht alleine ist.

Alles Gute 🍀

2

Ich bin auch in meiner 1. Kryo und Grade es+11. Ich hab einen 4 und 5 Zeller zurück bekommen.

Alles Gute dir

LG nici

5

Hey das hört sich ja schonmal alles ganz gut an 😊drück dir gaaaanz fest die Daumen 🍀wann hast du vor zu testen bzw. Wann ist den dein BT?

LG

9

Mein bt ist am Montag.

Ich werde testen, weiss noch nicht wann, ich traue mich einfach nicht. Ich kann kein negativ ertragen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey 🙂

Ich Hippel mit 😌
2 icsi , frisch Versuch mit leider nur 1 blasto See eingezogen is ❤️

6

Hey eine ist immer noch besser als keine 🙂👍🏻 wann ist denn dein BT?

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

11

Mein Bt ist am 7.10
Deiner ?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😊

Hier ich hibbeln mit. Ich hab gestern eine blasto zurück bekommen und am 4.10. Bt. Ich hab aber auch keine hcg spritze bekommen.

Ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit und viel Glück 🍀

8

Hey,

erstmal wünsch ich dir gaaaanz viel Glück.. Ich hoffe, dass die beiden Krümel sich festbeißen #verliebt

Zur Schlüpfhilfe: hat das auch einen wissenschaftlichen Namen? Ich hab am Freitag auch Kryo-TF und so was könnt ich gut gebrauchen #zitter

LG

10

Die Schlüpfhilfe heißt assisted-hatching und ich bräuchte es bei meinen ersten 2 Versuchen, da die Hülle wohl sehr fest war.
Dabei wird sie mit einem Laser angeritzt und kann so leichter schlüpfen.
Die Erfolgsquote lässt sich wahrscheinlich schwer feststellen. Ich war beim 1. Versuch schwanger. Leider nur bis zur 8. Woche. Ob das ohne assisted-hatching einfach direkt negativ gewesen wäre, wage ich nicht zu vermuten.

16

Danke dir vielmals 🙏😊
Also aufn Vertrag steht folgendes:

Laserassistierte Schlüpfhilfe

Die Embryonen sollen vor dem Einsetzen in die Gebärmutter mit einer laserassistierten Schlümpfhilfe behandelt werden. Diese Öffnung in der Schutzhülle kann den Embryo während der Einnistungsphase das Verlassen der Schutzhülle erleichtern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass durch Anwendung dieser Schlüpfhilfe eineiige Zwillinge entstehen.

Mehr info darüber habe ich auch nicht. Die Ärztin meinte nur das es bei meinen zwei Blastos notwendig war.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für Morgen🍀dann können wir ja gemeinsam testen 😊😍
LG

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

willkommen zurück, ich bin auch erst seit kurzem wieder hier aktiv. Mein Bluttest ist am 4.10, ich hatte am 20.9 Transfer von einem 10-Zeller. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

18

Hey noch eine Hibbel- Schwester ☺️🤗

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt ☺️ gehörst du auch zu den frühtester wie ich? 😅
Wieviel Versuche hast du den schon hinter dir?
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass sich dein kleines Wunder richtig fest beißt 🍀🍀

13

Hallo,

Schön das jemand genau in dem gleichen Warteschleifen Stadium ist wie ich :)
Habe gestern auch 2 Blastos zurück bekommen im Kryotransfer.
Wie geht es dir denn?

19

Hey das wird ja immer toller hier mit euch allen. Ich kann in meinem Freundeskreis bzw. Familienkreis nicht wirklich viel darüber reden, möchte es auch gaaaar nicht. Hab beim ersten Versuch soviel darüber erzählt und gereder dann hats nicht geklappt und bei uns sagt man lieber nicht soviel gutes Preisgeben sonst ist es weg bevors Zustande kommt und jz dachte ich probiers mal anders 😬
Es ist sehr schön euch an meiner Seite zu haben 😊ich fühle mich im Vergleich zum ersten Transfer wesentlich anders, hab ein seehr gutes Bauchgefühl, heute den ganzen Tag leichtes ziehen und zwicken als wäre etwas in Gange ☺️beim ersten mal hatte ich direkt nach dem Transfer das Gefühl es hat nicht geklappt. Ich war übrigens noch niee schwanger, kenne nur Ovus mit zwei Strichen 😅
Oh man ich beteee soooo sehr dass es klappt ich bin von Natur aus schon so ein ungeduldiger Mensch und wenn ich all die schmerzlichen Post mit FG, 7. IVF/ISCI Versuch von euch Mädels lese bekomm ich richtig Panik 🙁und denke was ist wenn ich auch diesen Weg gehen muss, wer hätte den gedacht das ich nur durch künstliche Befruchtung schwanger werde 😖
Aber ich bin diesmal sehr optimistisch, sorry Text wurde etwas lang. Wie fühlst du dich denn? Vl. Magst auch deine Gefühle, Emotionen kurz rauslassen wie ich 😬😅

Alles liebe 💕