Guten Morgen Mädels, nachdem mein test gestern eher mager war...
Wollte ich heute morgen eigentlich gar nicht mehr testen
Was soll ich sagen diesesmal seh sogar ich das er stärker geworden ist. Ich hoffe das langt und der kleine bemisst sich richtig schön fest
100. Update von mir...
Hey,bisher hab ich immer nur still mitgelesen und -gefiebert, aber das sieht doch richtig gut aus heute! Eindeutige Steigerung!!! Ich freu mich für Dich!!
Na aber sowas von eindeutig stärker.🍀
Ich sag ja, nur alle 2-3 Tage die Tests vergleichen.
Bin gespannt auf dein Bluttest Ergebnis. 😊🤞
Na siehst du 😊😊
Also jetzt aber:Bauch streicheln und ein bisschen entspannen 😘🥰🥰
Lg Loui ⭐
Danke dir, ich hoffe nur der Wert langt
Guten Morgen süße 😍
Ich sage doch, du bist schwanger 🎉
Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt wird positiv in die Schwangerschaft geschaut 💪💕😚
Danke dir meine süße
Ich hoffe einfach das alles gut ist und nicht wieder eine elss
Du bist sowas von schwanger 🎉🎉🎉
Ich hoffe einfach das es nicht wieder eine elss ist, vielen Dank für deine Antwort
Na also sieht toll aus.. herzlichen Glückwunsch
Dankeschön
Unsicher bin ich trotzdem
Einfach wegen diesem auf und ab
BAM! Na das hat doch eingeschlagen bzw. da hat sich etwas festgebissen. Wahnsinn!! Toll!! Du musst aber auch echt zittern, wie gemein.
Nun freue dich und ich wünsche dir einen tollen HCG-Wert und eine regelmäßige gute Verdoppelung!
Ich hoffe es
Vielen Dank für deine lieben Worte
Wunderschönen guten Morgen 🌞, Daumen drücken hat auf jeden Fall geholfen! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
Danke dir süße, ja du hast mir Glück gebracht
Ich hoffe Alles ist gut
Kannst du gleich noch mal ein Bild machen, wenn es ganz getrocknet ist? Sieht auf jeden Fall so aus, als wenn sich endlich was tut🍀
Na, das sieht doch sehr gut aus. . Er wird auf alle Fälle deutlich stärker :)
Herzlichen Glückwunsch .
Alles Gute weiterhin.
LG
Danke schön, ich habe mir jetzt vorgenommen einfach gar nicht mehr zu testen und morgen früh auf den Anruf warten
Hey, eine so was von deutliche Steigerung! Das ist alles was zählt!!!!
Genau, nun das testen einstellen, nicht mehr verrückt machen und den Wert Morgen abwarten!!!