Erfahrung mit One Step Pregnancy Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas frustriert. Bin heute PU+13 und TF+9 und diese Tests zeigen mir negativ an. Hat wer mit den Dingern Erfahrung? Kann ich noch hoffen? 😭

1

Die OneSteps sind nur für die Tonne...
Meist zeigen sie nichts, oder wenn, viel zu spät an!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber da für Gewissheit haben.

Die Innovita oder die KTX würde ich empfehlen :-)

2

Guten morgen
Wenn du TF+10 und TF+11 Negativ testet dann ja kannst du dich auf ein Negativ einstellen.. Heute hast du noch nicht verloren..

3

Ich hab viel schlechtes über die gehört. Bei mir haben sie auch nie was angezeigt aber ich war auch noch nie schwanger 🤷‍♀️

4

Danke für eure Antworten. Also morgen noch ein machen ansonsten abschließen. Montag hab ich BT 😭😭

5

Ich habe auch schlecht Erfahrungen mit One Step gehabt. sie zeigen viel zu spät an und die positive Linie ist extrem hell und schlecht ablesbar.

6

Hi, ich fühle mit dir bin tf +7 im kryo Zyklus von 2 blastos. Alle Tests Blüten weiß. Habe auch Montag bluttest.

Hab vorhin mal ein wenig im Forum gestöbert was "normal" ist da gehen die Meinungen stark auseinander von ab tf+10 kein positiver Test = negativ BIS blastos sind spätsünder...

Werde evtl. Am we nochmal testen....

Drücke dir ganz fest die Daumen #glück

7

Hab auch so einiges gelesen. Bei meiner 1. IcSI hatte ich erst am TF+10 das erste mal getestet und positiv aber hatte einen anderen schwangerschaftstest. Dachte, sind billig, kannste verballern. Nun ja, hab jetzt ein CB da, werde am Samstag nochmal testen wenn auch negativ, dann weiß ich wenigstens, das ich Montag nicht mit großer Hoffnung bzw Enttäuschung nach Hause geh...

Wünsche dir auch alles Gute und drück uns beiden die Daumen ✊, das es doch noch positiv wird

8

Danke. Dir natürlich auch. Ja so sehe ich das auch. Werde auf ein Update warten. #herzlich

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Beide mit gleichem Urin gemacht.
Innovita ist auch mein Tipp!
🍀

11

Sorry, über mein Handy erkenn ich das sehr schlecht. Ist auf dem oberen ein hauchzarter 2. Strich zu sehen?

12

Ja

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Nadine,

ich habe mit den OneSteps das erste mal an es+16 (Kryo) positiv getestet. Hatte vorher nicht getestet. Der Strich war leicht, aber deutlich zu erkennen. BT am gleichen Tag ergab ein HCG von 47. Wenn du auch zu den Frauen gehörst, die mit einem niedrigen HCG starten, dann kann es sein das dein Test jetzt noch negativ ist...ich würde bis zum BT die Hoffnung nicht auf geben. Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Wenn ich negativ getestet habe, dann war der Test schneeweiß, VLs hatte ich nie.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

18

Danke für deine Antwort. Ich hatte bei meiner 1. ICSI ein Wert von 86. Wer weiß, am Montag bzw erst Dienstag hab ich das Ergebnis.