Da ab Morgen die WS anfängt möchte ich mich zurück ziehen! Danke an alle Mädels die mir so viel Glück gewünscht haben! 💗💗💗

Hallo ihr lieben,

Möchte nochmal danke sagen 🥰
Die sich für mich mit freuen und mir so sehr die Daumen gedrückt haben. 💗💗💗

Morgen dürfen bei mir zwei Eiziehen um 10 Uhr. Und da bei mir die WS anfängt, möchte ich mich zumindest bis zum BT zurück ziehen! 🤗🤗 Wenn mein Körper nicht schon vorher , signalisiert das es wieder nichts wird.

Es ist meine 8 ICSI und TF und möchte und werde versuchen positiv zu bleiben!

Ihr hört von mir bald wieder 😘😘 Bt ist am 11.10!

Euch weiter viel Glück und hoffe bis bald 🍀🍀🍀🍀

Danke

1

Wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen :* und warten auf positive Nachrichten am 11.10. #klee.

Ich möchte hier nur noch kurz Deinen Satz beenden, was Du vergessen hast :P.

"Euch weiterhin viel Glück und bis bald " ... im neuen Forum ~Schwanger mit besonderer Vorgeschichte~.

Alles Liebe

5

Abgemacht meine Liebe 🥰🥰🥰

2

Ganz viel Glück für dich und alles Liebe #herzlich
LG Nicole#klee

3

Hallo vivia

Ich kann dich vollkommen verstehen, das du etwas Ruhe haben möchtest.

Ich denke an dich und wünsche dir viel Glück und ganz viel positive Gedanken 🍀🍀

Bis in ca2-3 Wochen 🌹

4

Auch von mir alles Gute und viele positive Gedanken!! Haltet durch! 😘😘

6

Hallo,

ich habe morgen auch TF im Kryo-Zyklus.. Ich hoffe, dass wir mit guten Neuigkeiten zurückkehren können.. Ich drück dir ganz fest die Daumen.. Du hast es jetzt endgültig verdient #herzlich#klee

Viel Spaß beim Brüten .. lass es dir gut gehen und meld dich, falls du es doch nicht aushalten solltest und davor einen Test wagst #verliebt

Alles Liebe!

7

Liebes,
nimm dir alle Zeit die du brauchst und dann kommst du schwanger wieder zu uns angekugelt! ;-)
Warte auf dein Update am 11.10. und wünsche Dir alles Glück der Welt! #klee#klee

8

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass diesmal alles gut geht!
🍀🍀🍀

hab eine angenehme stressfreie zeit bis zum bt! alles alles liebe ♥️

9

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir und den Krümeln nur das Beste.
Wenn du doch ein offenes Ohr brauchst, bin ich gern für dich da.
✊🍀

10

😘😘😘😘 Drücke ganz doll die Daumen!!!