🌸😊
Ab wann war dein Frühtest positiv?
Ab wann war dein Frühtest positiv?
ES+12/13, nicht eindeutig zu sagen, da ich nachspritzen musste, PU+10, PU+12 und zuletzt an PU+9! Also ganz bunt gemischt...Die HCG Werte von Schwangerschaft 1 und 3 waren recht niedrig, die von 2 und 4 relativ hoch.
Hallo,
das Wichtigste beim Frühtesten ist die richtige Wahl der Tests...
Man kann Onesteps/Prolamed/David etc. nicht mit Innovitas/ktx/z1/Testamed vergleichen.
Von daher wurd die Umfrage keine Aussage haben.
lg
ks
Hab heute mit ktx an es+12 negativ getestet. Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Tests?
Ist ktx gut?
LG nici
Ja, ktx bzw. Innovitas sind extrem sensibel, Onesteps und Co. zeigen erst sehr spät u schwach an.
Ich finde es sieht leider sehr schlecht aus, wenn der ktx an pu+12 noch kix anzeigt. Tzt mir leid☹
Ich habe bisher mit den günstigen von DM und den Frühtest von Action getestet immer am Tag der Mens oder 1 Tag vorher und immer haben die das richtige gezeigt in meinen Augen günstig und zuverlässig
( aber angeben sind nur für Spontan Schwangerschaften habe nie davor ausgelöst)
Ab ES+11 oder Es+ 12
Immer deutliche 2 Linien zu sehen ohne zu raten !!!
Habe diesen Zyklus das erste mal ausgelöst und weis nicht wann ich testen soll ... bin schon hibbelig und habe Angst vom falsch positiven Ergebnis...
Habe mir heute 4 billig Test von Action gekauft um zu sehen ob die dann von Tag zu Tag intensiver oder schwächer werden....
Oder soll ich dann lieber alle 2 Tage testen? Aber ob ich es aushalte?
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den Tests von Action?