Ist hier jemanden in der uksh kiel?

Wer ist denn in der uksh in kiel in Behandlung und weiß evtl ob die eine neue Nummer haben ich erreiche da keinen da kommt immer eine Ansage nicht erreichbar 🤷🏻‍♀️ jetzt vermute ich da die ins Neubau gezogen sind auch eine andere Nummer haben. Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt einfach anfangen kann oder warten muss bis die das ok geben ich hoffe hier jemanden zu finden der mehr weiß

1

Guten Morgen, manchmal machen die erst um 9uhr auf. Wobei die nicht jeden Samstag erreichbar sind. Als ich Samstag TF hatte, war Dr. Otte nur kurz zum TF da und die Laborantin, die Praxis war Ansonsten dicht.
Hast du mal versucht über die Zentrale die Klinik zu erreichen?
Oder beim Uksh Lübeck Kinderwunschklinik anrufen, vielleicht wissen die ob die Telefonnummer sich geändert hat.
Drück dir die Daumen das du noch jemanden erreichst.

2

Ich bin zwar im Prüner Gang aber haben die im uksh nicht auch ne zentrale, bei der man das erfragen kann?

Meine Klinik hatte übrigens beim letzten Mal auch Telefonprobleme. Da habe ich denen dann ne Mail geschrieben. Das ging auch gut :)

3
Thumbnail

Hab mir gestern die Karte mitgenommen!
Hoffe es bringt dich weiter😊
Wir überlegen dahin zu wechseln, sind die Öffnungszeiten auch Behandlungszeiten?
Fällt mir gerade mal so auf...🤔

4

Danke für eure Antworten. Ich konnte keinen erreichen übers Wochenende haben neue Zeiten. Ich habe einfach angefagen und heute abgerufen . Freitag erste foliTV. Zu denn neuen Zeiten kann ich leider nichts sagen wieder vergessen nach zu fragen 🙈. Ich war auch vorher prüne gang bei Dr. Volkers bin jetzt total zufrieden alles total nett da.