Guten Abend an alle,
Ich habe mal eine Frage.
Ab wann merkt man denn eigentlich die ersten Zeichen, dass man eventuell schwanger sein könnte.
Klar ist es bestimmt bei mir noch früh, hatte am Montag die Insemination Samstag auf Sonntag letzte woche in der Nacht die Ovitrelle Spritze 250 Einheiten.
Bei jedem kleines Ziehen im Unterleib oder irgendwie Gelüste, was (ich leider auch mal habe wenn ich meine Regeln bekomme ) macht mir manchmal Hoffnung.
Ich habe auch viel gelesen gehabt dass sich mit Übelkeit, Müdigkeit und Verfärbung Verdunkelung der Brustwarzen die ersten Anzeichen wären, das bei mir leider nicht der Fall ist außer Müdigkeit aber das kommt anscheinend von progestan was ich mitbekommen habe. Ich bin einfach nur so in einem Punkt wo ich einfach nur Angst habe dass es nicht geklappt hat.😐
Anzeichen ?? Ab wann
Hatte klaren Ausfluss..
Irgendwie hupfte mein Hund nicht mehr an der Tür wenn ich rein bin.
Die Brust wurde etwas dunkler bzw ich habe da so Stellen die zeigen sich nur bei einer Schwangerschaft...
Schlecht war mir gar nicht und ja mein Test blieb lange Negativ.. Erst TF+10 bzw TF+11 habe ich Positiv getestet.. Hatte vor Frust schon alles abgesetzt..
Vergessen ja und die berühmten Mensschmerzen..
Ja ich möchte ehrlich gesagt nur positiv denken Hammer manchmal fällt es mir irgendwie schwer ich bin eh ein ungeduldiger Mensch was ehrlich gesagt blöd an mir ist weil alles braucht seine Zeit, aber wenn man gerade in zu einem besser gesagt in so einer Situation ist, denkt man nur anders. Ich habe halt seit paar Tagen Ziehen im Unterleib, das lässt mich dann halt ab und zu mal überlegen ob es wirklich mit der Schwangerschaft was sein könnte. Normalerweise ein bis zwei Wochen sind meine Brüste auch immer so dick und sehr sehr empfindlich die fühlen sich voll mit Wasser ehrlich gesagt und werden ganz schwer das ist jetzt nicht der Fall aber ich weiß nicht, ob es was mit den Tabletten progestan zu tun hat.
Ich habe beide Male keine Veränderung gespürt. Es war sogar ruhiger als in den Zyklen als e nicht geklappt hat.
Das kam jetzt alles erst nach Nmt.
Viel Glück!!
Tomife 7+4 und
Dankeschön.
Ja man grübelt bei jeder Kleinigkeit .
Ich hatte bei den negativen und den positiven Versuchen beides Symptome und keine. Es kommt wirklich von der Einnahme vom Progesteron und man kann völlig vergessen sich auf Symptome zu verlassen. Es kann halt beides sein. Meine richtigen Symptome kamen erst ungefähr 2 Wochen nach positiven Test und halten bisher an . Verschwinden aber manchmal auch total. Ich leide an extremer Übelkeit mit übergeben :/ aber schon ok. Ich weiß ja wofür das ist :)