Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ZT 2 und bei uns geht es morgen los mit dem 1. Icsi Versuch.
Morgen wird Blut abgenommen und wenn da alles gut ist geht es los mit der Stimulation.
Ich bin sehr aufgeregt.
Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich?
Was meint ihr wann ca. Punktion und Transfer sein wird?
Viele liebe Grüße
1. ICSI steht an
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute! 🤞🤞🤞 viel Kraft und schöne Gedanken an die Zukunft. Ich kann nur von mir berichten, dass ich mit „schlimmeren“ gerechnet habe. Spritzen und Medikamente halb so schlimm, Nebenwirkungen leicht auszuhalten, Punktion 15 min leichter Narkose Schlaf, Transfer null schmerzhaft. Die Gedanken sind eher die Herausforderung.. 😬 bei mir zumindest. Ich denke jeder nimmt das Thema aber anders wahr. Lg
Danke für deine Antwort.
Vor der Punktion und dem Transfer habe ich keine Angst. Habe eher Sorge um die Nebenwirkungen und ich glaube auch meine Gedanken sind das schlimmste an dem ganzen. Ich kann an nichts anderes denken.
Welche Nebenwirkungen hattest du?
Und wann wird ca. die Punktion und der Transfer sein?
Ich bin so aufgeregt.
Ich wurde 10 Tage mit höchster Dosis stimuliert und hatte absolut keine Nebenwirkungen. Bin aber auch ein sog. Low Perfomer. Kamen trotzdem nur 2 Eier dabei raus. Vielleicht liegts daran...
Als Tipp würde ich Granatapfelsaft empfehlen. Soll der Gmsh helfen. Meine war bei Transfer sogar bei 15. bin nun durch die erste Icsi ss und hoffe das es hält. Ob der saft geholfen hat, keine Ahnung. Aber Schaden tut es nicht.
Ich hab das leider alles nicht so gut verkraftet mit den Hormonen.
Hat aber auch immer was mit Größe und Gewicht zu tun!
Was mir geholfen hat:
Min. 3 Liter trinken am Tag oder auch etwas mehr.
Morgens gut frühstücken ( das mache ich sonst nie!) bei mir hat salziges, warmes Essen gegen die Übelkeit und Kreislaufprobleme geholfen.
EiweißShakes habe ich noch getrunken da ich während der StimuZeit schon Wasser im Bauch hatte.
Ich hoffe aber ganz arg, dass du es gut verträgst!!!! Ansonsten hilft dir vielleicht ein Tip
Alles Gute Dir
@wunder202 was meinst du mit Größe und gewicht? Bist du eher zierlich? Ich bin so gespannt auf die BBlutwerte und ob wir dann heute starten können und wie es weiter geht...Ohje über 3 Liter trinken, ich trinke immer so wenig...
Ja.. meinten die Ärzte. Genau bin recht klein und zierlich, dazu einen niedrigen AMH und deshalb hoch stimuliert.
Habe mir immer gleich morgens eine Kanne Tee mit 1,5l gemacht.. das hat ganz gut geklappt
Ich hoffe du kannst heute starten !!
Bin gespannt..
Ich muss jetzt einen Zyklus pausieren und starte im November mit der 1. ICSI.
Hab aber den gleichen Behandlungsplan wie bei IVF