Update Ws Koller pu18 & fragen 🙏🏻

Thumbnail

Guten Abend :)

Wann ging’s bei euch mit Schwangerschaftssymptomen los ?
Ich hatte vorhin so krass Schwindel und übel is mir ab und zu seit 3 Tagen circa ..

Weitere frage ich bin ja erkältet habe aber seit heute Halsweh und etwas erhöhte Temperatur 37.7 aussitzen ? Möchte ungern was einnehmen ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend 💕

1

Oh wow was geniale Tests. Mega 💞💞💞
Ich hatte es letzten Monat mit der Erkältung ausgesessen. Hatte allerdings auch kein Fieber. 😖
Wünsche dir gute Besserung.

2

Die Erkältung hatte ich schon seit Dienstag & heute ging’s los wieder mit Halsweh 🙁 und hält diese erhöhten Temperaturen die mir eigentlich wenn nur sorgen machen ..:

Aber Danke dir 🍀💕

3

Paracetamol darfst du nehmen und würde ich evtl auch, nicht das das Fieber weiter steigt. Wenn du unsicher bist, besprich es mit deiner Ärztin/Arzt.
Auf Embryotox.de kannst du Medikamente eingeben und siehst dann ob du sie in der Schwangerschaft nehmen darfst oder nicht.
Gute u. Schnell Besserung 😊🍀
Bin jetzt auch bei 4+4, hab seit ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen, wobei es heute wieder ging. Bin aber unendlich müde und möchte am liebsten immer schlafen. 😅
Alles gute für dich 🍀

4

Oh dann sind wir ja beide gleich weit :)
Wann hast du deinen 1. US?

Genau weiß pracetamol darf man nehmen aber möchte ungern natürlich etwas nehmen ist ja noch unter 38Grad ..

Alles gute für dich 🍀

5

Ich glaube am 7.10 😂 bei dem Anruf das der Bluttest positiv war, war ich so aufgeregt das ich gar nicht mehr nachgefragt hab 🙈
Die Arzthelferin meinte ich soll am 7.10 zu Kontrolle kommen. Jetzt vermute ich das da ein US stattfindet. Wir lassen uns mal überraschen 🙈 Hab aber auch nur 1. Blutwert, weiß auch nicht ob das normal ist ..? Ich dachte die nehmen vlt nochmal Blut ab, damit man die Vedopplung sieht oder so. Ich kenn mich da noch nicht so aus 🙈
Ist unsere 1. Icsi.

Wann darfst du zum US? 🍀

weiteren Kommentar laden
7

hallo
ich bin heute 5+5 und kämpfe auch sehr gegen schwindel an. Übelkeit kommt jetzt auch immer mehr. Meist Nachmittags/Abends. 😬 Hoffe echt es wird nicht noch schlimmer! 😔 Ich hatte schon 2 Ultraschall, den letzten bei 5+1. Man sah ne schöne fruchthöhle und Dottersack. Freitag ist der nächste und er sagt, da muss man das herzchen sehen. Da steigt ein bisschen die angst und nervosität muss ich sagen. 🙏🏼
Alles Gute wünsch ich dir. 🍀🥰

10

Oh dann drücke ich Dir die Daumen aber ich glaube müssen tut gar nichts - ich habe von manchen gelesen da sah man das Herz erst später ... kommt auch immer auf die Qualität des Gerätes drauf an :)

Und Man krass Wie lange man offenbar in meiner kiwu auf den US warten muss scheint ja nicht gängig zu sein 🤷🏼‍♀️🙄

Also ich drücke dir für dein Ultraschall die Daumen 🍀🍀

13

Ja man denk echt, dass die öfter schallen als ein normaler gyn. Aber dann macht einen das nicht so nervös! 😊 Ich danke dir und wünsch dir auch alles alles Gute weiterhin. 🥰🍀

8

Glückwunsch🍀🥰

Also bei mir begann sowohl die SS und meine jetzige (7ssw) mit einer starken Erkältung. Ich nehme nur Ascorbinsäure (reines Vitamin c) zu mir. Alles andere wird mit Geduld ausgestanden. Hätte ich jetzt hohes Fieber, würde ich schon auch mal eine Paracetamol nehmen.

Wegen den Schwangerschaftssymptomen: ich habe immer pms, also rechte Brustschmerzen. Die sind nun geblieben und etwas stärker geworden. Sonst ist‘s mir manchmal flau im Magen. Die Müdigkeit macht sich mittags auch extrem breit seit ein paar Tagen💕

9

*erste Schwangerschaft😉

11

Hey :) Vitamin C darf ich nicht nehmen weil mein immunsystem zu aggressiv ist - und ich ja deshalb cortison und omegaven einnehme .
Aber ich nehme auch erstmal nichts und die Temperaturen sind auch heute morgen erstmal wieder unten :)

Was ich habe das ich extrem schlecht schlafe noch schlimmer als es eh schon immer war bin bestimmt jede Stunde 1x wach 🙄

Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀🙏🏻

12

Ich würde bei der Kiwu-Klinik anrufen was du am besten nehmen darfst. Meine FA hat mir zB jetzt was Homöopathisches aufgeschrieben. Gute Besserung!

Und zum Thema Symptome: Übelkeit hatte ich nie wirklich. War nur irgendwann ständig müde und die Brüste haben extrem gespannt.

14

Määääusken #verliebt

Guck dir die hübschen striche an #herzlich

Ich war auch am anfang schlimm erkältet auch mit fieber etc.
Nimm dir paracetamol. Erkältung an sich ist nicht schlimm aber hohe tempi ist nicht gut also rein damit und weiter aussitzen.
Nasenspray darfs du auch. Am besten das für Säuglinge

Drücke dich und freue mich auf unseren hibbeltag Freitag:*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

15

Wegen nasenspray habe ich mich schon belesen ist im 1. Trimester gar nicht schlimm ... versuche es aber zu reduzieren habe leider einen Abusus 🙄🙈 und hoch naja 37,8 heute wars Runter versuche erstmal ohne paracetamol ...

Nun überlege ich die ganze Zeit wegen dem CB 😄😂 ob ich echt bis Donnerstag warten soll haha

Wie geht es euch ?

16

Du solltest warten. Mind bis donnerstag. Alles andere wäre zu früh... nicht das du entäuscht bis...

Uns gehts gut. Die üblichen wehwehchen. Sitze grad beim zahnarzt aber nur kontrolle..
Ich drück dich schatz

weiteren Kommentar laden