Update - Spr+14/PU+12/TF+7🤔

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin immer noch nicht schlauer 🤔 mein Test heute sieht ziemlich so aus wie der von vorgestern...

... also weiter abwarten 😬

Foto kommt gleich...

LG Luthien mit ⭐

1

Also gleich sehe ich als stärker an.

Du musst eines Bedenken in den Moment wo die spritze raus geht produziert der Körper eigenes hcg.

Somit für mich ein gutes Zeichen in Richtung es hat geklappt. Ich denke in 2 Tagen ist es offiziell :)

2

Danke 😊 Ich bin da noch skeptisch 😶

Foto hat gerade nicht geklappt, mein Handy spinnt. Kommt erst heute spät Nachmittag, dann sind auch beide Tests trocken.

4

Ich glaube dir das wenn du schreibst das sie gleich dick sind :)

Das ist normal du willst dich selbst schützen :)

3

Foto hat gerade nicht geklappt, sorry. Mein Handy spinnt.

Mache heute - spät Nachmittag - noch einmal einen neuen Thread auf.

5

Guten Morgen,

Ich sehe es eigentlich ähnlich, wie meine Vorschreiberin. Wenn der Test über einen längeren Zeitraum ähnlich ist, spricht es eigentlich für den Abbau Spritze/Aufbau eigenes HCG. Ich verstehe aber auch, dass einen das nicht so richtig beruhigt. Meine Testreihe ist ähnlich, sie war lange gleichbleibend, jetzt habe ich das Gefühl, dass sie leicht stärker wird. Aber eben nur leicht... 🤨
Alles Gute, drück dir die Daumen

6

Bei mir ist die Spritze ja auch immer lange zu sehen. Aber gerade in den späten Tagen sieht man jeden Tag, wie sie weniger wird. Wenn dein Strich jetzt also innerhalb von zwei Tagen keine Veränderung hat, muss da doch eigenes HCG dabei sein!
Ich weiß, dass du dich nicht zu früh freuen willst und wir haben hier ja auch schon alles erlebt, aber ich glaube es sieht gut aus 🥰

7

Also das hört sich für mich schonmal gut an!! Das bedeutet ja zum einen das er nicht schwächer wird! Mensch ist das aufregend!

Bin gespannt auf das Foto heute Nachmittag 😍

Lg Loui ⭐

8

Uuuuuh aufregend!

Könnte, sollte, müsste... ich freu mich einfach schon mal ein wenig (heimlich) und bin gespannt auf weitere Updates

9

Das klingt vielversprechend, Liebes!!
Die Daumen sind gedrückt und ich warte auf dein Update heute Nachmittag!
Lg, June

10

Hallo,

Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen! :-)

dragonflies #klee

11

Du machst es jetzt aber spannend 😅

Ich hab gestern 3 SST gemacht. Früh, mittag, Abend.... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu letzt.... vielleicht will ich es auch nur nicht wahr haben.....

Natürlich hab ich jetzt noch den Facelle nachgelegt.... frag mich wieso.... 😔 kann ihn noch so sehr am Fenster drehen.... nix....

😥

Ich drück dir weiter die Daumen.... 🍀🍀🍀